M
Gast
(Gelöschter Account)
Auf was bist neidisch , die Muskeln oder die Hormonegsd, die arbeiten schlecht und ficken auch ned besonders gut wegen hormonen die kiloweise geschluckt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf was bist neidisch , die Muskeln oder die Hormonegsd, die arbeiten schlecht und ficken auch ned besonders gut wegen hormonen die kiloweise geschluckt werden
Las sie träumen ,ist doch was schönes oder !typisch rosamunde pilcher
Als ob shakes was böses wärenMann muss keine Hormone, Anabolika, Eiweisshakes etc zu sich nehmen um seinen Körper zu trainieren, ich komme auch gut ohne diese Hilfsmitteln aus
Dauert halt ein wenig länger, aber man bleibt gesünder, wenn man sich dann auch noch gesund ernährt
Ja schon, meinte nur geht auch ohneAls ob shakes was böses wären
Brauchen tut man sie nicht aber sie mit testo in einen topf zu werfen ist wohl sehr weit her geholt?
Ja wird einem ja so eingetrichtert als wären sie so ein zauberdrink.Ja schon, meinte nur geht auch ohne
Shakes trinken und zu hoffen das was draus wird, bringt halt auch nix, was viele leider denken
als wären sie so ein zauberdrink.
Glaub mir gibt da einige, viele Menschen sind, was Produkte für einen "besseren Körper" ohne viel zu dafür zutun, leichtgläubigUnd wer glaubt das?
Glaub mir gibt da einige
Gross und schlank, breite Schultern
Keine Ahnung was das in Kilo ist
Not meeUnd wer glaubt das?
wozu testo nehmen wenn spermaschlucken viel billiger ist?Ja wird einem ja so eingetrichtert als wären sie so ein zauberdrink.
Ist aber mit dem testo dasselbe. Ohne training baust auch mit testo nix auf
Ja die riegel haben auch 400 kcalGlaub mir gibt da einige, viele Menschen sind, was Produkte für einen "besseren Körper" ohne viel zu dafür zutun, leichtgläubig
Hatte mal nen Kollegen der trank öfters mal so Produkte und aß Riegel, nahm dabei aber immer mehr und mehr zu
GenauJa die riegel haben auch 400 kcal
Was habt ihr alle mit dem Gewicht? Ich wiege auch 95 kg bei 1.80
ich bin schlank!!!
und außerdem hab ich vorletzte woche stark abgenommen ..... .....
..... ich war beim friseur!