Ideen für BAR & SPA

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

Ich bin eben in Planung einer Wellness-Lounge so in etwa
BAR & SPA ,aber es soll im Orientalischen Stil gebaut werden.
Wir sind sehr kreativ und ich würde trotzdem gerne einige Ideen von Sauna oder Studiogästen mit einbeziehen um wirklich was besonderes zu Bauen.
Ich bin für alle Ratschläge und Ideen sehr dankbar.
Lg

Ich bin für alle Ratschläge und Ideen sehr dankbar.
Lg

sieh dir das hochschober auf der turrach und das kommentar im letzen relaxguide über dieses hotel an und dann versprich mir, bitte, dass du keinen von den 200 mickey maus hammams aufmachst und in deiner bar keinen olmeca tequila ausschenkst, ok? ;)

tja, tolle Sache das Hochschober...leider ist meine Brieftasche nicht so dick um das umzusetzen;)
Mein Objekt ist ein ehemaliges Gasthaus mit 300m2 und tollem Outdoor Gelände, also eher in der Größe vom Donaudolls soll es werden vermischt mit Aux Gazelles Lounge (kein Hotel und kein Tequila):mrgreen:
Der Plan ist sowieso schon fertig, mir gehts eher um kleinigkeiten die viele Gäste wo anders vermissen oder ich vielleicht im Bau vergessen könnte...lg

ich tue mir schwer mangels detaillierter kenntnisse deines projekts seriöser weise weiter ratschläge zu geben. aber wenn du schon pläne hast, dann hat sich eh schon jemand was überlegt. hoffe ich zumindest. ;)

Hey

Was mir da auf die schnelle einfällt:

• Palmen
  • überhaupt Grünpflanzen
  • Künslicher kleiner Wasserfall (Fischi unten drinnen)
  • Bilder von schönen Sonnenuntergängen
  • Fliesenmosaike (schreibt man das so??)
  • .........

Nur so ne Idee :)

Lg

schön wäre ein club, in dem man auch "nur so" die gegebenheiten nutzen kann, ohne eine der damen in anspruch nehmen zu müssen.
also, so wie im aux gazelles - allerdings mit räumen, die man auch privat (á la "orient") nutzen kann.
keine geschlechtertrennung im nassbereich, aber auch keine aufdringlichen "gesellschafterinnen".
seriöse körperbehandlung, also bürstenmassagen, massage etc.
kombiniert mit erotischer massage.
gutes buffet, aber nicht zu sehr auf essen aufgebaut, weil essen und massieren/sauna/vögeln geht sowieso net gut zamm!
rauchverbot (aber das ergibt sich demnächst eh von selber)
und wie gesagt: auch für frauen/paare geöffnet, aber dennoch diskret!

viel erfolg! :daumen:

• Palmen
  • überhaupt Grünpflanzen
  • .........

Ja toll, noch ne Fototapete dazu und die Reise in die 60er/70er ist perfekt.

schön wäre ein club, in dem man auch "nur so" die gegebenheiten nutzen kann, ohne eine der damen in anspruch nehmen zu müssen.
also, so wie im aux gazelles - allerdings mit räumen, die man auch privat (á la "orient") nutzen kann.
keine geschlechtertrennung im nassbereich, aber auch keine aufdringlichen "gesellschafterinnen".
seriöse körperbehandlung, also bürstenmassagen, massage etc.
kombiniert mit erotischer massage.
gutes buffet, aber nicht zu sehr auf essen aufgebaut, weil essen und massieren/sauna/vögeln geht sowieso net gut zamm!
rauchverbot (aber das ergibt sich demnächst eh von selber)
und wie gesagt: auch für frauen/paare geöffnet, aber dennoch diskret!

viel erfolg! :daumen:

scheint das wir auf der selben Welle sind;)
so ähnlich stell ichs mir auch vor...Lg

Hey

OT/

Ja toll, noch ne Fototapete dazu und die Reise in die 60er/70er ist perfekt.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich stell es mir schön vor und abgesehen davon ist ne Fototapete manchmal schöner als der Ausblick den man heutzutage aus den meisten Fenstern hat.:)

Lg Nikita

abgesehen davon ist ne Fototapete manchmal schöner als der Ausblick den man heutzutage aus den meisten Fenstern hat.:)

sollte eine phototapete tatsächlich schöner sein, als die aussicht, dann hat worblek wohl das falsche objekt für sein projekt ausgesucht. ;)

Hey
Was mir da auf die schnelle einfällt:
  • Palmen
  • überhaupt Grünpflanzen
  • .........
Nur so ne Idee :)
Lg

Und zum Essen Toast Hawai - dann hol ich meinen Nicki Pulli wieder raus,schau ob ich noch irgendwo ein Paar jogging High herumliegen hab, nehm meine ELO Kasette mit trinke ein Sunkist aus der pyramidenförmigen Packung und fühl mich wieder jung :daumen:

geeenau: *Leseecke * I-net corner * Betthupferl TV :mrgreen:

kein Eintritt für Lory`s ;)

au jaa! :mrgreen: ;)
Dafür bin ich auch,aber wo bleibt die NEUE Idee :fragezeichen:

...dass du das einzige lese-hammam-puff österreichs hast mit intellektuellen ansprüchen...kannst vielleicht sogar eine kulturförderung bekommen dafür! ;)

Und zum Essen Toast Hawai - dann hol ich meinen Nicki Pulli wieder raus,schau ob ich noch irgendwo ein Paar jogging High herumliegen hab, nehm meine ELO Kasette mit trinke ein Sunkist aus der pyramidenförmigen Packung und fühl mich wieder jung :daumen:

auch dafür: kulturförderung!

ich hatte einen dunkelgrünen nickypulli mit gelben säumen.
und ein fanta eierlikör hätt ich dann auch gerne, bitte! :)

Hey

Love Peace and Respect ;)

*Täschen Tee rüberreich* :)

Lg:)

Darf ich dich fragen was genau das wird?
Ein Hotel? Ein Swingerclub? Ein Estabisement? Oder einfach "nur" eine Sauna?
Weil Bar&Spa kennen hier vielleicht nicht alle (Wien ist 300km weit weg...)

Wenns dich interessiert kann ich dir einen Link zu meiner kleinen Wellnessanlage mailen die ich letzten Herbst gebaut habe. Ist im Stil so Richtung Indonesien, viel mit Natursteinen (billig brauchst nur im nächsten Bach holen!) Bambus usw. Schick einfach eine PN!

cu
Lucky

Zurück
Oben