Swinger Ideen für neue Art von Swingerclub gesucht.

Mitglied #377609

Mitglied
Männlich Bisexuell Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
143
Checks
1
Viele Solo Männer kennen die frustrierenden Abende, an denen sie fast nur unter Ihresgleichen waren und sich dort nur die wenigen Pärchen vergnügt haben, und das auch noch auf Kosten der den Betrieb finanzierenden, immer argwöhnisch beobachteten Solo-Herren.
Das Prinzip, dass die Solo - Herren den Großteil der Finanzierung des Betriebes übernehmen und Damen und Paare fast nichts oder viel weniger zahlen, ist meiner Meinung nach nicht der Weisheit letzter Schluss.
Pärchenabende sind sicher lustig, aber davon hat ein Single-Mann nichts.
Was ich hier möchte, ist so eine Art Brainstorming, wo möglichst viele User kreative Ideen einbringen, wie man den Swingerclub so reformieren kann, dass auch Single-Männer wieder echten Spaß beim Besuch eines Swingerclubs haben können.
Ich sage gleich, dass mich Beiträge von alteingesessen Besuchern, die schon quasi zum Inventar des jeweiligen Clubs gehören und diesen dann mit Vehemenz verteidigen, weil es ja eh immer so nett war, nicht interessieren. Es geht darum, wie man auch Leuten - insbesondere Solo-Männern, die noch keine Erfahrung haben - etwas bieten kann, was auch wirklich Spaß macht.
Gang-Bang Abende sind ja schon ein guter Ansatz und sicher ausbaufähig.
Wie ich bemerkt habe, gibt es ja auch schon einige wenige Clubs, wo an manchen Tagen alle das gleiche zahlen. Die Regel ist es aber nicht.
Das sind alles schon Ansätze, aber ich bin sicher, dass es viele kreative Köpfe im EF gibt, die noch nicht gedachte Möglichkeiten finden.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sehen da nicht viel licht für diesen Threat, zumal es leider mal so ist, das Solodamen von Haus aus eher selten sind, diese würde man mit höheren Preisen ziemlich sicher ganz abschrecken.

Ein SC ist jedoch nicht als Selbstbedienung als den für notgeile Männer gedacht. Noch dazu, wenn sie selbst ohne Partnerin erscheinen...dafür sind div. Etablissements gedacht. Dort ist der Eintritt zwar höher, dafür ist der Sex garantiert. Im Swinger gilt immer noch, Frau kann, muss aber keinen Sex haben, mit Männern, die ihr nicht zum Gesicht stehen.

Das ist ganz einfach eine Frage von Angebot und Nachfrage. Der Markt reguliert den Preis. Wenns umgekehrt wäre, wenn viel mehr Frauen in die Swingerclubs drängen würden, um sich die wenigen kopulierungswilligen Männer zu schnappen, wäre es preislich genau umgekehrt. Ich seh da wenig Chancen, was dran zu ändern.

Und ob Du als Single-Mann Spass im Swingerclub haben kannst, hängt nicht vom Eintrittspreis ab, sondern ganz alleine von dir selbst - die Verantwortung für dich selbst kann dir keiner abnehmen! Zwangsbespassung wird es nirgends geben!

Was interessant wäre und mich in einen swingerclub locken könnte ,...wäre eine kennenlernlounge :) ,quasi Lokal zum kennenlernen und Kontakte zu knüpfen mit normalen cafehauspreisen und minimalen Eintritt - Hausnummer 20 € Männer ,Frauen und Paare Eintritt frei
Der Club im hinteren Teil mit einer Nutzungsgebühr für alle :)

Was interessant wäre und mich in einen swingerclub locken könnte ,...wäre eine kennenlernlounge :) ,quasi Lokal zum kennenlernen und Kontakte zu knüpfen mit normalen cafehauspreisen und minimalen Eintritt - Hausnummer 20 € Männer ,Frauen und Paare Eintritt frei
Der Club im hinteren Teil mit einer Nutzungsgebühr für alle :)
Das gibts doch eh schon .... müssts ein bissl schauen halt und sich nciht immer alles am Silbertablett servieren lassen ... Home Home

Das gibts doch eh schon .... müssts ein bissl schauen halt und sich nciht immer alles am Silbertablett servieren lassen ... Home Home

Ich bin froh, wenn endlich einmal was Konstruktives kommt, anstatt jedem, der nach neuen Ideen sucht, gleich zu unterstellen, er wäre irgendwie notgeil oder wüsste nicht, dass es Paysex gibt. Wenn man mehr Informationen hat, als jemand anderer, kann man sie teilen, ohne gleich diesen ewigen beleidigenden EF-Ton anzuschlagen - nach dem Motto: " Wer lesen kann ist klar im Vorteil" oder eben der zitierte Spruch. Wozu brauch ich dann ein Forum, wenn man hier nicht auch Wissen oder Ideen austauschen kann.

Ich habe so den Eindruck was der TE sucht ist kein swingerclub sondern ein Flatrate puff, wo im Eintritt die Damen inkludiert sind.

Das Konzept ist nicht neu, nur in AT behördlich unterbunden.

Bei Gang Bang Abenden werden ja auch Profis engagiert.

Also was das für ein Konzept sein soll, wo zum moderaten Preis all you can eat, drink and fuck dabei ist?
Die Quadratur des Kreises.
Es geht nicht darum, in einem Swingerclub zu einem garantierten Fick zu kommen, deshalb finde ich die Hinweise auf den Paysex-Bereich überflüssig.
Ein SC soll ein SC bleiben und da gilt das Prinzip der Freiwilligkeit. Dass es nicht einfach sein wird, zu kreativen Ideen zu gelangen, ist mir bewußt.
Es geht darum, wie man eine maximale Ausgewogenheit bei den Besuchern erreichen kann und wie ich eine Atmosphäre schaffen kann, wo ein ungezwungenes Kennenlernen möglich ist.

Wir sehen da nicht viel licht für diesen Threat, zumal es leider mal so ist, das Solodamen von Haus aus eher selten sind, diese würde man mit höheren Preisen ziemlich sicher ganz abschrecken.
Woran liegt es, dass die Solodamen so selten den Weg in einen Swingerclub finden ? Und was kann man daran ändern ?

Noch dazu, wenn sie selbst ohne Partnerin erscheinen...dafür sind div. Etablissements gedacht.
Daraus könnte man schließen, dass Solomännner in SC's generell nicht erwünscht sind. Schade, dass dies nicht sehr viele von ihnen lesen werden. Sonst könnten die ja die SC's mal für eine zeitlang boykottieren und dann schauen wir mal, wie lange die ersten Insolvenzen auf sich warten lassen.

Es geht darum, wie man eine maximale Ausgewogenheit bei den Besuchern erreichen kann und wie ich eine Atmosphäre schaffen kann, wo ein ungezwungenes Kennenlernen möglich ist.
Indem Du nur Paare einlässt, und für jede Solofrau, die im Club ist, einen Solomann. Wenn eine wieder geht, musst Du einen raus schmeissen..... :schulterzuck: Auch das gibts ansatzweise schon, es nennt sich "Pärchenabend" ... bist a bissl frustriert, hm? ;)

Das liegt in der Natur des Menschen, in den Genen, und da kannst gar nix dran ändern ...
Ich glaube auch, dass es daran liegt. Die Frauen haben mehrheitlich einen anderen Zugang zur Sexualität als Männer. Wie gesagt, es ist ein Versuch so viele Ideen wie möglich zu sammeln, und man soll sich ruhig auch Gedanken darüber machen warum was so ist, wie es ist. Aber vielleicht könnte man das Potential an interessierten Frauen noch besser ausschöpfen, als dies bisher der Fall ist.

Indem Du nur Paare einlässt, und für jede Solofrau, die im Club ist, einen Solomann. Wenn eine wieder geht, musst Du einen raus schmeissen..... :schulterzuck: Auch das gibts ansatzweise schon, es nennt sich "Pärchenabend" ... bist a bissl frustriert, hm? ;)
Nein frustriert bin ich nicht, aber immer auf der Suche nach neuen Ideen. Ich hab zum Glück die Möglichkeit, meine sexuellen Bedürfnisse anderswo, im privaten Bereich auszuleben, wobei mich aber SC s immer gleichsam fasziniert haben und eben manchmal auch ein wenig irritiert.

allein als frau, würd ich nur in einen kl. überschaubaren club gehn.
da fällt mir noch was ein, wie wärs mit einem clubtreuepass fur solo damen. 10x den club besuchen und beim 11. mal gibts ein kl. geschenk. und wie wir ja aus dem einkaufsalltag wissen, wenn einem etwas geschenkt wird, stimmuliert das, das kaufverhalten...oder eben auch den clubbesuch

Woran liegt es, dass die Solodamen so selten den Weg in einen Swingerclub finden ? Und was kann man daran ändern ?
bei mir zb unter anderem daran, dass ich die plumpen anmachmaschen und vor allem das hinterherdackeln im gänsemarsch echt satt hab... wenn nicht mal aufs wc gehen kannst, ohne dass der halbe raum aufsteht und hinterherwackelt ist das echt lusttötend

Zurück
Oben