Ideen im Bereich Klinik gesucht

Reaktionen
5
Hallo liebes Forum,

meine Frau und ich haben die weiße Erotik für uns entdeckt und so untersuchen wir uns gegenseitig. Nur schön langsam gehen uns die Ideen aus wie wir weiterspielen könnten. Es wäre schön wenn ihr vielleicht ein paar gute Ideen (die natürlich auch umsetzbar sein sollten) weiter vermittelt. Spiele die wir schon kennen, Katheter, Speculum, Anal Dehnung, NaCI Aufspritzungen, Infusionen, Nadeln, Elektro, Harnröhrendehnung.....

Vielleicht ergibt sich eine schöne Diskussion.

LG
M.

Als gelernte Krankenschwester und examinierte Altenpflege-Fachkraft hat diese Thema für mich nur Bezug zur Arbeit. Nach 500x Katheter legen ist es nicht mehr so interessant...
Schön das ihr was gefunden habt, das euch Spaß macht. Wenn ihr mal in Hamburg seid, das Kartonium hat auch ein großes Klinik Zimmer...;)

Als gelernte Krankenschwester und examinierte Altenpflege-Fachkraft hat diese Thema für mich nur Bezug zur Arbeit. Nach 500x Katheter legen ist es nicht mehr so interessant...
Schön das ihr was gefunden habt, das euch Spaß macht. Wenn ihr mal in Hamburg seid, das Kartonium hat auch ein großes Klinik Zimmer...;)
Sex im Krankenhaus.Sehr aufregend wenn ständig Leute vorbei kommen :) :) :)

Hallo geht es euch um Techniken und Geräte oder mehr um das Fetisch und Rollenspiel dabei?
Katheter und Dilatorenspiele sind sicherlich eine Variante... aber gibt ja auch noch anderes auch im Bereich Muttermund.
Dehnungsspiele sind besonders reizvoll und intensiv. natürlich gehört dazu auch die nötige Sauberkeit und Reinigung.....
Desinfektion .....

Hallo liebes Forum,

meine Frau und ich haben die weiße Erotik für uns entdeckt und so untersuchen wir uns gegenseitig. Nur schön langsam gehen uns die Ideen aus wie wir weiterspielen könnten. Es wäre schön wenn ihr vielleicht ein paar gute Ideen (die natürlich auch umsetzbar sein sollten) weiter vermittelt. Spiele die wir schon kennen, Katheter, Speculum, Anal Dehnung, NaCI Aufspritzungen, Infusionen, Nadeln, Elektro, Harnröhrendehnung.....

LG
M.

Gegenseitige Blinddarmentfernung wäre ein heißer Tipp oder Beschneidung (vor allem bei ihm, denn unter der Vorhaut sammelt sich immer der ganze Käse an, was bei beschnittenen Männern nicht der Fall ist :rofl:), energetische Behandlung mit dem Defibrilator kann auch das Herz zum Hüpfen bringen.

Viel Spaß :lol:

Hallo liebes Forum,

LG
M.
Mir gefällt auch Kliniksex und liebe es meine Frau zu untersuchen oder Sie mich nur leider mag sie nicht mit anderen spielen.
Mir persönlich würde es gefallen mal ein Doktorspiel machen mit mehrere Mädls

magensonde, blasenspülung, saline... da gibts wirklich viele spielarten. allen gemein ist aber, sich vorher gut zu informieren und mit verstand vorzugehen...

Das sagt aber nicht aus, dass alle Hygiene Vorschriften eingehalten worden sind!!!

Ich habe echte klinik,also Krankenhaus,geschrieben!!Da sind alles gelernte.
Also Vorsicht Leute.

Ich frag mich grad, warum Du im BDSM Bereich postest. Ja, es gibt Dinge, die muß man lernen. Und ja, es gibt Dinge, die per se gefährlich sind. Und nein, ich höre sehr selten von irgendwelchen Verletzungen oder Infektionen bei BDSM Menschen, die das gelernt haben und verantwortungsvoll ausüben.
Wenn man natürlich das Geld zu einer Kinderzimmerdomina trägt, die einmal Handschuhe und Katheder auswäscht und wieder verwendet, weil die 150 Euro eben nicht für neues Verbrauchsmaterial ausreichen, dem ist eh nicht zu helfen ...

Wenn man natürlich das Geld zu einer Kinderzimmerdomina trägt, die einmal Handschuhe und Katheder auswäscht und wieder verwendet, weil die 150 Euro eben nicht für neues Verbrauchsmaterial ausreichen, dem ist eh nicht zu helfen ...
Genau davor wollte ich dir uswer warnen.Gerade wenn zu Hause gespielt wird.

Zurück
Oben