Studios Ignazgasse 42 D (eigentlich um die Ecke von Ignazgasse)

Kurz vorm vereinbarten Termin hat mich heute Liana geduscht empfangen.
Heute erstmals erwähnte "Eieruhr" kennen gelernt, die erst nach dem 2. Duschen beim anziehen geläutet hat.
Nach einem für mich perfektem Service ging es überhitzt, erleichtert mit zittrigen Händen und weichen Knien in den grauslichen nasskalten Tag.

Nelly ist wirklich ein sehr liebes Mädel, verschmust, herrliches NF, perfekter GFS...
Studio ist sicher nicht das schönste, aber immerhin sauber, frisches Leintuch gabs und Nelly war auch frisch geduscht. Also absolut empfehlenswert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach längerer Zeit war mal ein Besuch fällig. Da ich in der Nähe geparkt war, ging ich in die Ignazgasse 42D rein und war vom Angebot nicht erschrocken wie beim letzten Besuch, der so in etwa ein Jahr her sein wird.

Von den drei Damen hat mir Liza am besten zugesagt (die kleinste und dünnste).
30 Euro für NF und gummierten Verkehr. NF war sehr schön, tief genommen, Druck war optimal usw. Ich genoss es. Nach zwei Minuten streckt sie mir die Muschi entgegen (69er). Ich tu sehr, sehr selten lecken, nur, wenn ich es halbwegs weiß, dass sie es auch mögen wird usw. Und da sie es anbot, gefiel es mir auch. Also eben 69er zeitlang praktiziert. Und dann Gummi drauf und a tergo genommen. Man konnte wirklich ficken, der Dame hat es anscheinend gefallen, hat gedrückt, damit er tiefer rein kann usw.

Fazit: Normalerweise besuche ich sehr selten eine Frau noch einmal, aber die werde ich auf jeden Fall nochmals aufsuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungsbericht vom 13.06.2014:
Als ich eintrat waren zwei Damen anwesend Nelly und Vivien, wobei ich Nelly schon vorher im Visier hatte und sie mir auch auf Anhieb gefiel. 30 min kosten 50€ inkl. Küssen, NF und GV mit Schutz. Nelly war gleich von Anfang an sehr freundlich und mir und meinem Kleinen sehr sympathisch :) Schnell geduscht (beide) und dann ab aufs Bett. Nelly 24 und kommt aus Ungarn und ist jetzt kein absoluter Modeltyp, aber ich fand sie schon recht attraktiv und sexy. Sie ist nicht dürr, sondern hat m.M. nach genau richtige weibliche Rundungen. Da sie schon ein Kind hat, ist der Bauch nicht mehr ganz straff, was mich persönlich aber überhaupt nicht störte.
Wir setzten uns einmal aufs Bett und redeten ein wenig, sofern es mit ihren Deutschkenntnissen ging. Dann begannen wir uns gegenseitig zu streicheln und dann zu küssen. Sie war dabei überraschend leidenschaftlich und hatte sichtlich Spaß daran. Nach langen Zungenküssen habe ich dann einmal ihre Lustspalte mit meiner Zunge erkundet, was ihr anscheinend auch sichtlich gefiel. Währenddessen kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund (69er). Nach ein paar Minuten habe ich es fast nicht mehr ausgehalten, also Gummi drüber, noch einmal Zungenküsse und den schönen Busen liebkosen (zum Verschnaufen) und endlich GV in Missionarsstellung. Auch da ging sie wieder toll mit und wir küssten uns oftmals zwischendurch und dann ein paar weiteren Minuten explodierte ich dann förmlich in ihr:)))) Danach noch kuscheln, küssen und ein wenig plaudern. Sie brachte mich dann wieder zur Dusche und blieb auch bei mir bis ich wieder angezogen war (also kein schnelles verschwinden). Das Studio wirkt recht sauber und nett. Einzig die Dusche ist nicht am Zimmer, aber sie achtete stehst darauf, dass ich niemandem begegne.
Fazit:
Ein wirklich schönes Erlebnis mit einer überraschend sinnlichen Frau, mit der der Sex wirklich Spaß machte. Nur das Gebläse war ein bisschen kurz und sanft, was aber in Summe überhaupt nicht störte.
Gebläse: 6 von 10
Sex: 8 von 10
Optik: 7 von 10
Sympathie: 8 von 10
Preis/Leistung: sehr gut, 50€ für 30min. inkl. NF und küssen
Hygiene: 8 von 10
Wiederholungsgefahr: 80%

Erfahrungsbericht vom 13.06.2014:
Als ich eintrat waren zwei Damen anwesend Nelly und Vivien, wobei ich Nelly schon vorher im Visier hatte und sie mir auch auf Anhieb gefiel. 30 min kosten 50€ inkl. Küssen, NF und GV mit Schutz. Nelly war gleich von Anfang an sehr freundlich und mir und meinem Kleinen sehr sympathisch :) Schnell geduscht (beide) und dann ab aufs Bett. Nelly 24 und kommt aus Ungarn und ist jetzt kein absoluter Modeltyp, aber ich fand sie schon recht attraktiv und sexy. Sie ist nicht dürr, sondern hat m.M. nach genau richtige weibliche Rundungen. Da sie schon ein Kind hat, ist der Bauch nicht mehr ganz straff, was mich persönlich aber überhaupt nicht störte.
Wir setzten uns einmal aufs Bett und redeten ein wenig, sofern es mit ihren Deutschkenntnissen ging. Dann begannen wir uns gegenseitig zu streicheln und dann zu küssen. Sie war dabei überraschend leidenschaftlich und hatte sichtlich Spaß daran. Nach langen Zungenküssen habe ich dann einmal ihre Lustspalte mit meiner Zunge erkundet, was ihr anscheinend auch sichtlich gefiel. Währenddessen kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund (69er). Nach ein paar Minuten habe ich es fast nicht mehr ausgehalten, also Gummi drüber, noch einmal Zungenküsse und den schönen Busen liebkosen (zum Verschnaufen) und endlich GV in Missionarsstellung. Auch da ging sie wieder toll mit und wir küssten uns oftmals zwischendurch und dann ein paar weiteren Minuten explodierte ich dann förmlich in ihr:)))) Danach noch kuscheln, küssen und ein wenig plaudern. Sie brachte mich dann wieder zur Dusche und blieb auch bei mir bis ich wieder angezogen war (also kein schnelles verschwinden). Das Studio wirkt recht sauber und nett. Einzig die Dusche ist nicht am Zimmer, aber sie achtete stehst darauf, dass ich niemandem begegne.
Fazit:
Ein wirklich schönes Erlebnis mit einer überraschend sinnlichen Frau, mit der der Sex wirklich Spaß machte. Nur das Gebläse war ein bisschen kurz und sanft, was aber in Summe überhaupt nicht störte.
Gebläse: 6 von 10
Sex: 8 von 10
Optik: 7 von 10
Sympathie: 8 von 10
Preis/Leistung: sehr gut, 50€ für 30min. inkl. NF und küssen
Hygiene: 8 von 10
Wiederholungsgefahr: 80%

hätte mir ehrlichgesagt nicht gedacht, dass sie schon ein kind hat...
sie bietet in der tat ein top service für den preis. ich denk ich sollt sie woeder mal besuchen :)

Ich war auch überrascht. Bei genauer Betrachtung sieht man es ein wenig am Bauch, was mich aber überhaupt nicht störte.
Einen Besuch kann ich Dir nur empfehlen und bitte berichte uns dann davon :)

Ich war auch überrascht. Bei genauer Betrachtung sieht man es ein wenig am Bauch, was mich aber überhaupt nicht störte.
Einen Besuch kann ich Dir nur empfehlen und bitte berichte uns dann davon :)

war schon mal bei ihr (ist schon ein paar monate her). war sehr geil!

Ich komme gerade von der Ignazgasse. Tür D.
Nach den guten Kritiken hier über Liana und Nelly hab ich mir gedacht schaust halt mal vorbei. Es waren drei Mädchen da. Vivien Nelly und ich glaube Lilla. Liana ist grad auf Urlaub. Mit Nelly aufs Zimmer für 30 min. Zuerst ging ich duschen dann Nelly. Danach wurde diese Eieruhr gestellt. Das Service empfand ich als fantastisch. Ich kann SW-Tester nur in jedem Punkt beipflichten. Total verschmust, inniger 69er, usw. Sie hat so ein herzliches manchmal auch so eine Art kindliches Gemüt, jedenfalls ist sie eine ganz liebe. Ich werde sie 100% wieder besuchen. Die Eieruhr ging dann nach dem zweiten mal duschen dem Ende zu. Ich krieg jetzt noch einen harten wenn ich nur daran denke.

weiß jemand ob die nelly wieder da ist?
als ich das letzte mal in der ignazgasse war, war sie gerade auf urlaub...

weiß jemand ob die nelly wieder da ist?
als ich das letzte mal in der ignazgasse war, war sie gerade auf urlaub...

mittlerweile ist nelly nicht mal mehr auf der homepage zu finden....weiß jemand ob sie den job an den nagel gehängt hat, oder ob sie (eventuell wo anders) wieder kommt?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War zuerst für 30 min bei der SKINNY EDINA

genaueres folgt

Zuletzt bearbeitet:
Dreifach schon gar nicht.....kann nix dafür Forum schuld

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und dann war ich für 15 min bei der extrem dunklen ROMA VIVIEN (das Foto ist überbelichtet...die ist wirklich extrem dunkelhäutig)

mehr später.....Forum spinnt momentan????

Zurück
Oben