Erfahrungsbericht vom 13.06.2014:
Als ich eintrat waren zwei Damen anwesend Nelly und Vivien, wobei ich Nelly schon vorher im Visier hatte und sie mir auch auf Anhieb gefiel. 30 min kosten 50€ inkl. Küssen, NF und GV mit Schutz. Nelly war gleich von Anfang an sehr freundlich und mir und meinem Kleinen sehr sympathisch
Schnell geduscht (beide) und dann ab aufs Bett. Nelly 24 und kommt aus Ungarn und ist jetzt kein absoluter Modeltyp, aber ich fand sie schon recht attraktiv und sexy. Sie ist nicht dürr, sondern hat m.M. nach genau richtige weibliche Rundungen. Da sie schon ein Kind hat, ist der Bauch nicht mehr ganz straff, was mich persönlich aber überhaupt nicht störte.
Wir setzten uns einmal aufs Bett und redeten ein wenig, sofern es mit ihren Deutschkenntnissen ging. Dann begannen wir uns gegenseitig zu streicheln und dann zu küssen. Sie war dabei überraschend leidenschaftlich und hatte sichtlich Spaß daran. Nach langen Zungenküssen habe ich dann einmal ihre Lustspalte mit meiner Zunge erkundet, was ihr anscheinend auch sichtlich gefiel. Währenddessen kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund (69er). Nach ein paar Minuten habe ich es fast nicht mehr ausgehalten, also Gummi drüber, noch einmal Zungenküsse und den schönen Busen liebkosen (zum Verschnaufen) und endlich GV in Missionarsstellung. Auch da ging sie wieder toll mit und wir küssten uns oftmals zwischendurch und dann ein paar weiteren Minuten explodierte ich dann förmlich in ihr
))) Danach noch kuscheln, küssen und ein wenig plaudern. Sie brachte mich dann wieder zur Dusche und blieb auch bei mir bis ich wieder angezogen war (also kein schnelles verschwinden). Das Studio wirkt recht sauber und nett. Einzig die Dusche ist nicht am Zimmer, aber sie achtete stehst darauf, dass ich niemandem begegne.
Fazit:
Ein wirklich schönes Erlebnis mit einer überraschend sinnlichen Frau, mit der der Sex wirklich Spaß machte. Nur das Gebläse war ein bisschen kurz und sanft, was aber in Summe überhaupt nicht störte.
Gebläse: 6 von 10
Sex: 8 von 10
Optik: 7 von 10
Sympathie: 8 von 10
Preis/Leistung: sehr gut, 50€ für 30min. inkl. NF und küssen
Hygiene: 8 von 10
Wiederholungsgefahr: 80%