Studios Ignazgasse 42 D (eigentlich um die Ecke von Ignazgasse)

"Hübsche, junge, asiatische Mädchen, die gerne verwöhnen und Wünsche erfüllen, erwarten Sie in unserem schönen gemütlichen Studio!"

.... zumindest "asiatisch" stimmt ... :D

Durch Zuphall, hatte ich heute im zwölften vormittags einen Termin. "Ups, da radelst ja durch die Ignaz". Durch die perversen Einbahnregelungen, die das ganze zu einem Ringelspiel degradieren, bog ich dann - neugierig - um die Ecke: Jenes Etablissement mit der Aufschrift "Asia Girls", bist du deppat, Oidaaaaa, des is aba a grindiger Laden!

Hate keine Zeit, die Koranerinnen zu begutachten, aber das Ambiente, echt uaoooag!

Außen ist es um ca 35% grindiger - die Frage ist nur als was?
Kim ist auf keinen fall grindig- fest, stark, lustig, feucht, gepflegt und 86,3% empfehlenswert (fehlen Optik fick Aspekte, Technik und Schauspiel sind gut- ich könnt meinen ihr ist’s gekommen beim lecken) , innen ist der Laden so lala- aber relativ sauber, die Dusche ist verbesserungsbedürftig- aber wer geht schon zum duschen in so ein Studio? Zum reinigen reichs, das Handtuch war frisch...

Danke für Deine Info - für heute, wo ich wieder terminmäßig in der Gegend zugange sein musste, allerdings zu spät, für den verhaltene Empfehlung:up:
Optikaspekte sind für mich ohnhin nicht vorrangig, mir ging es aber eher um den "exotischen" Aspekt - nämlich eine Koreanerin zu vögeln.
Da ich aber noch des öfteren im Umfeld des Kimchis mein Projekt betreuen muss, ergibt sich sicher eine Möglichkeit für einen Ab"stecher":cool:

Kim spricht gut deutsch und ist schlagfertig und sympathisch. Rose mit Tribals am Unterarm tätowiert (vermutlich euch von anderen locations bekannt?). Fand das service ganz okay. Hätte aber gemeint, daß es zwei Chinesinnen sind, kann mich aber irren..

Gut, um frei nach Karl Kraus zu reden: "Koreaner san a Chinesen":up:
Aber auch das ein Grund nicht hinzugehen - dort kann ich mich nicht unterhalten. Koreanisch, ist mir nicht geläufig:D

Da ich mal Lust auf was neues hatte, Koreanerin falls stimmt, hat mich mein Sonntagsspaziergang in die Ignatzgasse geführt. Berichten kann ich trotzdem nichts, das open Schild leuchtet aber es öffnet niemand und telefonisch war nur die Mailbox erreichbar.... Schade.
Wie ist eigentlich das Preisniveau hier, was wird für 30 bzw 60 Minuten verlangt?

Würde gern mal die knackigeren girls in der Ignazgasse besamen, wie ist es dort servicetechnisch?

Szandra

Achtung Mega fake.
Was die Fotos betrifft so hat hier Fotoshop ordentlich zugeschlagen. Real hat sie ein baucherl und der Hintern ist um einiges mehr.

Ihr Inserat
Hello Sexy, willst du spielen?
Ich gebe dir mein Körper, meine geile Titten, meinen Po und meine feuchte Muschi um alle deine Traume wahr zu machen. Ich habe die perfekte Figur um Spaß zu haben.

Realität
Zuerst alles super bis das Geld bezahlt wird. Kein Duschen. Dann im Zimmer anfangs noch nett, danach schnell den Gummi drauf und blasen mit Handeinsatz. Lässt dabei eine Musik laufen.
Lässt sich nicht auf ihre Mumu greifen bzw auch kein lecken. Liegt emotionslos da und lässt es über sich ergehen. Beim zweiten Stellungswechsel brummt sie herum. Will immer wieder wichsen.

Hat mir sogar die Kollegin um 30 Aufpreis angeboten wenn ich lecken will. Never ever

Von Träume erfüllen ist sie weit weg.

Da gab es nur eines, schnell fertig machen, anziehen und gehen.

Zum Glück nur 30min für 50 gebucht damit der Verlust nicht so groß war.

Erspart euch den Besuch in diesem Studio.

Zurück
Oben