Ignore-Funktion

E

Gast

(Gelöschter Account)
Kann man bitte die Ignore Funktion in diesem Forum aktivieren!
Geht mir am Geist wenn einzelne User glauben mit ihrer blöden Art ein ganzes Forum diktieren zu müssen.

Nur so ne kleine Anmerkung:
Wegen genau solcher Leute wurden schon manche Foren von den Admins dichtgemacht.
Ich wär da gleich viel radikaler, kannst dich nicht in die Gemeinschaft einfügen fliegst!

aber aber, wer wird denn so massiv gegen menschenrechte verstoßen :mrgreen:

darf ich frage, um wen es geht? ich mein, ich kann es mir ja denken ... :mauer:

lg moni, die sowieso auch viel radikaler ist als mike - aber ich darf ja nie :mrgreen: :mrgreen:

Wer wird das wohl sein?
Der sich in einen fremden Thread reinschleicht und ca. 5 Seiten Scheisse postet

ja, dacht ich mir eh.

wie gesagt, dürft ich, bräucht ma keine ignorie funktion, ich wär radikaler, aber ich darf nicht ;)

Wer wird das wohl sein?
Der sich in einen fremden Thread reinschleicht und ca. 5 Seiten Scheisse postet
Reicht es, wenn ich mich offiziell bei Dir entschuldige?

Hee, Moni, freie Radikale sollen gut sein!

:mrgreen:

Benno

@Eraser
Fällt es Dir auch so schwer, die Ignor-Funktion im Hirn einzuschalten?

Bevor ichs mache... Wenn ich jemanden auf ignore setze, wird dann lediglich sein Beitrag nicht gezeigt, oder sieht man dann wirklich, komplett und ganz und gar nicht mehr, dass betreffende Person was geschrieben hat...? *hoff*

Du siehst den normalen Posting-Rahmen, allerdings mit dem Hinweis:

"Diese Nachricht ist versteckt, da sich (Username) auf Ihrer Ignorier-Liste befindet."
Also gänzlich aus Deinem Forumsleben ist er nicht verschwunden. :mrgreen:

Vor allem dann ned, wenn ihn ein Nedignorierter zitiert. :lol:

Kann man ja ausprobieren: setz einen drauf, guck in einen Thread und dann weißte, wie das aussieht.

Mods konnten mal ned ignoriert werden. I glaub, das ist a im neuen Forum so geblieben. :mrgreen:
I ignorier sowieso niemanden mit der Ignorierfunktion. Des kann nix. :nono: I hab´ da meine Hirnfunktion. Und ab und an schreibt ja auch der größte Feind oder Dodl mal was, dem man durchaus zustimmen kann. Von daher . . .

zudem: du wirst (zumindest teilweise) mit dem/n von dir ignorierten weiterhin konfrontiert sein - und zwar dann, wenn ihn ein anderer user zitiert.

A schod... :confused:

Und mir gehts nur darum jene zu ignorieren, die wirklich WIRKLICH nur spam (für mich halt) von sich geben... Nicht um Leute, deren Meinung mir nicht passen würde (wobei es sowas bei mir e nicht gibt).
Und dass es dann trotzdem sichtbar wäre wenn besagte welche zitiert werden, das wusste ich bereits. Aber damit hätte ich leben können ;)

Jo, eh ..... aber ned zu ändern.

Ich hab' die Ignore schon lange aufgegeben, weil's im Endeffekt nix bringt. Wie Benno schon angedeutet hat, soll man ja die Hoffnung ned aufgeben, dass vielleicht doch einmal was kommt, was einer Antwort wert wäre. Der Fall ist zwar noch nicht eingetreten, aber da die nervigsten User ohnehin auch von anderen zumindest eine Zeit lang zitiert werden, kommt man ihnen im Endeffekt eh ned aus. :roll:

Ich habe da eine andere Methode entdeckt: wenn einer allgemein nur nervt mit seinen Meldungen, greif' ich ihn frontal an - das erschreckt die meisten so, dass zumindest ich Ruhe vor ihnen habe. :mrgreen:

Bei besonders resistenten Patienten habe ich noch das eine oder andere an Ersatzplänen in der Lade. :cool:

wenn ich von einem anderen user ignoriert werd, bekomm ich da irgendeine meldung oder ist das in irgendeiner form für mich ersichtlich? ... zb wenn ich eine pn schreibe und möglicherweise ignoriert werde, krieg ich das mit oder wart ich geduldig aber umsonst bis zum sanktnimmerleinstag auf eine antwort auf meine pn, die ja vermutlich im bedarfsfall nie angekommen sein wird ... hoff, dass ich das jetzt verständlich dargestellt hab ... kann mir darauf bitte jemand eine antwort geben? DANKE

kann man das nicht ändern ... ich mein, es erzeugt doch unmut, wenn ich zb jemand eine pn schreibe, verärgert, verwundert oder sonstwas bin wenn keine antwort kommt, dabei is dort ja nie was angekommen :hmm:

Zurück
Oben