- Reaktionen
- 47.291
- Checks
- 62
JaaaaKenn ich eh... werd immer wieder damit verwechselt... Pinguin nicht Pingui...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaaaaKenn ich eh... werd immer wieder damit verwechselt... Pinguin nicht Pingui...![]()
Habe ja eine Jogginghose an. Wir wohnen im selben Haus.![]()
Geht die Hose noch zu?
oder läufst schon nackt herum?
![]()
Habe ja eine Jogginghose an. Wir wohnen im selben Haus.
![]()
Ich denke auch nicht an Pinguine - sondern an die im Kühlschrank....Bin aber ned so süß...
Gib es zu der Gedanke an michbereitet dir sooo.....
![]()
Ohhh Schönes Foto... aber diese Schokolade schaut nicht gar so lecker ausi hätte jetzt a Gusta auf a Schoko Schnitte
![]()
Nix. Bin pappsattIch denke auch nicht an Pinguine - sondern an die im Kühlschrank....moiiiii Montag... muss ich mir unbedingt welche gönnen....
Moiiii du bringst mich immer auf Ideen...
Wolltest du nicht schlafen gehen?
Gib es zu der Gedanke an mich
bereitet dir sooo.....
![]()
Gehst halt wieder rauf ins Kinderzimmer und legst dich hinNix. Bin pappsatt![]()
ja eh fast sooo herzig wie ichBoa. Der is herzig![]()
de OptimistenWäre ja zu schön gewesen...
OhhhhMuss jetzt mal nachdenken ob ich dem Luderchen nicht schon mal begegnet bin?
......
Glaube leider nicht. Wäre ja zu schön gewesen...![]()
Die Pessimistende Optimisten![]()
Die Pessimisten![]()
Ja. Nur seine Hörner sind kleinerja eh fast sooo herzig wie ich![]()
![]()
Mei Oma hat mich immer mit dieser Geschichte verarscht....
Es waren einmal zwei Einhörner, dass eine hieß Anfang und das andere Ende.....von welchem möchtest du hören? Anfang Oma.....
Es waren einmal zwei Einhörner, dass eine hieß Anfang und das andere Ende.....von welchem möchtest du hören? i hob des dann glei checkt und immer gute Nacht gesagt![]()