K
Gast
(Gelöschter Account)
ein föhn soll angeblich gut zum halten seintrink du lei in Ruhe dei Bier, i find schon was für meine Griffel
![]()
ich musste mal kurz sentimental werden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein föhn soll angeblich gut zum halten seintrink du lei in Ruhe dei Bier, i find schon was für meine Griffel
![]()
Aber klar dochmagst a was Feines?
![]()
ein föhn soll angeblich gut zum halten sein
ich musste mal kurz sentimental werden....
Aber klar doch![]()
Kann man da auch des abends hingehen und vor Ort Karten kaufen oder muss man das früher erledigen?Für jene, die die nächste Woche in Wien sind und Lust auf gute Cocktails haben, am Do, Fr und Sa ist im Volksgarten wieder der Liquid Market mit über 70 Bars.
Und wie es dir gefallen wird![]()
das Körbchen wäre auch noch zum ReintragenWauzel
Hau die ins Eck![]()
das Körbchen wäre auch noch zum Reintragen
und die Deckchen, Näpfchen, Kämmchen und Bällchen
Hach!![]()
dann bin i mal nit so
*Zeug reinschleppen und in Eck legen*
Ähm, Joa, freut mich auch Dich zu sehen...Klar doch! Hey, Rouven!! Wenn IGOR wiedereröffnet...![]()
Ich merk dir die Freude an...Ähm, Joa, freut mich auch Dich zu sehen...
![]()
![]()
Der ehemalige Rüde fehlt mir auch ein bissl...![]()
dann bin i mal nit so
*Zeug reinschleppen und in Eck legen*
Ich könnt singen, aber dann ist wahrscheinlich sofort wieder geschlossen!![]()
dann brauchst aber a Eintrittskarte
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Detlef?Der ehemalige Rüde fehlt mir auch ein bissl...![]()
Ich spendier die Musik. Deal?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
da Roger?Der ehemalige Rüde fehlt mir auch ein bissl...![]()
Hach!
endlich wieder zuhause!!!