D
Gast
(Gelöschter Account)
Der Chef war ein wunderbarer Mann, der das Körbchen unter meinen Füssen angebetet hat.
Und das ist eine ... Katze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Chef war ein wunderbarer Mann, der das Körbchen unter meinen Füssen angebetet hat.
KaterDer Chef war ein wunderbarer Mann, der das Körbchen unter meinen Füssen angebetet hat.
Öhm....du meinst eher der mich manchmal in deinem Körbchen.....Der Chef war ein wunderbarer Mann, der das Körbchen unter meinen Füssen angebetet hat.
So wie die Gespräche hier verlaufen wohl nicht mehr lang
![]()
Gatzeeeee![]()
Hat er gar nicht!Öhm....du meinst eher der mich manchmal in deinem Körbchen.....![]()
![]()
PerversNix*Katzerl kraulen*
![]()
Äh Falsche RichtungHat er gar nicht!
Der Chef war ein Heiliger
Nur wenn ich sie ähm Entschuldigung ihn vorher rasierPervers
GrrrrrrrrrrÄh Falsche Richtung
Öhm das was du meinst ist mehr so ganz unten daheim..... sprich das Teufelchen![]()
Ich sehe nur die Katze ...wasn da los?lauta komische Viecha - hat da ana scho wieda irgendan Käfig net gscheit zuagsperrt
![]()
Ich sehe nur die Katze ...
Ach, Vögelchen, trink ein Bier und entspann Dichund I a gamsiges Luada, an Schlumpf, und a giftiges Weib @Mitglied #532519 - wann des net reicht![]()
und I a gamsiges Luada, an Schlumpf, und a giftiges Weib @Mitglied #532519 - wann des net reicht![]()
Ach, Vögelchen, trink ein Bier und entspann Dich