D
Gast
(Gelöschter Account)
da ich hier nie bezahle, nimms als Einstandsgeschenk:ich tausche BHs gegen gratis Drinks
![]()
Sexy underwear
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da ich hier nie bezahle, nimms als Einstandsgeschenk:ich tausche BHs gegen gratis Drinks
![]()
Ist der auch dicht damit man daraus trinken kann?
Dackelfotzerl
ich habe auch kurz überlegt ...keine Schweinereien do herinnen härst
Ist der auch dicht damit man daraus trinken kann?![]()
Mich deucht man hat mich missverstanden. Das Fotzerl bezeichnet die Nase/Schnauze eines Lebewesens - sofern dieses ein Gesicht hat.kane Schweinereien do herinnen härst
Fotzerl/Fotzen => Mostviertlerisch für Schnauzeich habe auch kurz überlegt ...
War mir dann klarFotzerl/Fotzen => Mostviertlerisch für Schnauze![]()
Mich deucht man hat mich missverstanden. Das Fotzerl bezeichnet die Nase/Schnauze eines Lebewesens - sofern dieses ein Gesicht hat.
Und wenn die Gadse nicht schlafen kann bei dem geplärre und rumgzicke?Nö, aber die Gatze kann drauf schlafen wenns will![]()
Wer zickt?Und wenn die Gadse nicht schlafen kann bei dem geplärre und rumgzicke?![]()
Unsere Germteigartige Körperform ermöglicht es uns, uns schnell korrekt aerodynamisch auszurichten um enge Kurven im Idealradius zu durchqueren ohne von der Fahrbahn abzukommen.grad no amoi die Kurvn kriagt![]()
Und wenn die Gadse nicht schlafen kann bei dem geplärre und rumgzicke?![]()
Dackel haben bei uns eine Schnauze...manchmal auche eine Großegrad no amoi die Kurvn kriagt- oba jeda vasteht halt net mostviertlerisch, najo, des Estilein @Mitglied #473397 mit Sichaheit scho
![]()
SchöneDDackel haben bei uns eine Schnauze...manchmal auche eine Große![]()
Dackel haben bei uns eine Schnauze...manchmal auche eine Große![]()
Bitte ich bin noch immer im Raumund Dackelweiba a Dackelfotzerl oda was?
![]()
Wer zickt?
Na?
Wer?
Wer?
Wer?
Wau!
Wauwau!
Wauwauwau!
Nö
Wollen my Lady vielleicht Baldriantee zur Beruhigung?![]()
kane Schweinereien do herinnen härst