- Reaktionen
- 14.210
- Checks
- 25
Unterschätz nie kleine frauen, sie sind näher an der hölle aufgewachsen![]()
![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f600.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unterschätz nie kleine frauen, sie sind näher an der hölle aufgewachsen![]()
könn ma öfters a wenn willst, an mir solls nit liegenSo geht ma aber ned mid muschis um![]()
Drum.. mi kennst nedmeine Sparringergebnisse sagen das Gegenteil
![]()
Verlier halt ned de ausdauerkönn ma öfters a wenn willst, an mir solls nit liegen![]()
wenns weiter nix isVerlier halt ned de ausdauer
Drum.. mi kennst ned![]()
![]()
Da kann ma scho mal de krallen oder zahnderl versenken drinwenns weiter nix is
spielts Katzli gern mit Bällen?![]()
wenn du nicht mindestens 90 kg auf die Wasge bringst sehe ich eher schwarz für dichDrum.. mi kennst ned![]()
![]()
Wennst auf meim knie liegst, wirst mich kennenlernaaber ich werd dich noch kennen lernen?
![]()
wenn du nicht mindestens 90 kg auf die Wasge bringst sehe ich eher schwarz für dich
Wennst auf meim knie liegst, wirst mich kennenlerna![]()
Da kann ma scho mal de krallen oder zahnderl versenken drin![]()
Bis dass du daun jodeln anfangstbissi grob mach garnix
![]()
An freitag musst afoch entspannt kommen lassenA Glück fürs Katzerl das heute nicht Freitag ist...
Bis dass du daun jodeln anfangst![]()
Ja vor allem in Igors Höhle.., Gleitmittel gibts keins...Anlauf genügtAn freitag musst afoch entspannt kommen lassen![]()
I würg lieber des is lautlos...ich zeig dir mal ein paar Gelenkhebel, dann schauma wer schöner jodelt
![]()
He zu muschis derfst ned grob seinich zeig dir mal ein paar Gelenkhebel, dann schauma wer schöner jodelt
![]()
Na wenn scho denn scho hmJa vor allem in Igors Höhle.., Gleitmittel gibts keins...Anlauf genügt