Igors Höhle - schräge Kneipe

Redn schwinga kann a nemli ob da alles wahr dran is? :hmm:
Wenn er zumindest annähernd so gut is wär anderes als Reden zu schwingen... würd ma jo eh nixi sogn :mrgreen:
Tjo....früher war es hier manchmal auch sauber :rofl:
Ähm....wie wo Arbeit? und Leistung in einem Satz mit "Chef"....jössas bist du optimistisch :rofl:

:lalala: Was du sooo alles hörst :rofl:
Sauber??? Du meinst, weils mal alles mit rosa Glitzer überdeckt haben? 🤔

Stimmt, da Optimismus hot mi heut in Bezug auf de mangelnde Vergeltung geleisteter Dienste scho verlassen :roll:

... wenns mal bis nach NÖ schallt 🤷🏼‍♀️
😜
sichet doch 😁

der EK hat gepfuscht, stress mit der Hokn. Morgen wird gerechnet 😁
Ich hätt eigentlich gedacht, dass @Mitglied #189387 und @Mitglied #434047 für die Verrechnung und Buchhaltung zuständig sind... brauchst dich ned extra bemühen 😜
:mrgreen: nach den Einblicken, nur mal so am Rande, is bei dir nicht auch was offen? 😅😋
@Mitglied #434047 ... des hört sich doch stark danach an, als ob er im Voraus bei dir abarbeiten möcht... Kätzchen🤗... morgen bist du dran mit Frühstück liefern :hungry:... und vagiss bitte mei Nougatcroissant ned smilie_essen_172-1.gif medium_smilie_girl_258.gif

Wenn er zumindest annähernd so gut is wär anderes als Reden zu schwingen... würd ma jo eh nixi sogn :mrgreen:

Sauber??? Du meinst, weils mal alles mit rosa Glitzer überdeckt haben? 🤔

Stimmt, da Optimismus hot mi heut in Bezug auf de mangelnde Vergeltung geleisteter Dienste scho verlassen :roll:

... wenns mal bis nach NÖ schallt 🤷🏼‍♀️
😜

Ich hätt eigentlich gedacht, dass @Mitglied #189387 und @Mitglied #434047 für die Verrechnung und Buchhaltung zuständig sind... brauchst dich ned extra bemühen 😜

@Mitglied #434047 ... des hört sich doch stark danach an, als ob er im Voraus bei dir abarbeiten möcht... Kätzchen🤗... morgen bist du dran mit Frühstück liefern :hungry:... und vagiss bitte mei Nougatcroissant ned Anhang anzeigen 8129455 Anhang anzeigen 8129457
Na i moch nix in der bude, da chef @Mitglied #553311 is a unbefriedigender arbeitgeber :shifty:

A sackl trockenfutter kinnts morgen hobn :couchpotato:

Zurück
Oben