Igors Höhle - schräge Kneipe

:rofl: öhm im Kühlschrank hinten sind noch ein paar Früchtchen :fies:
Kühlschrank?... hmm.. naa... de dürft er auchschon g'essn haum :schulterzuck:
Im G'frierfach hätt i nu Eiswürfel entdeckt 👍🏻... hmm.. irgenwas is owa in den Eiswürfeln mit eingefroren 🤔 ... wuarscht.. der @Mitglied #189387 schön auf den Hügel unterhalb vom Bauch legen... zur Kühlung.. aahhm... der Früchte :mrgreen:

So kann man ja ned fertig werden....
Zuerst wird dekoriert....fürs Naschen muss doch wer das Buffet eröffnen...oder irre ich mich da...😇😏

So kann man ja ned fertig werden....
Zuerst wird dekoriert....fürs Naschen muss doch wer das Buffet eröffnen...oder irre ich mich da...😇😏
... i glaub unser lebendes Buffet is eh scho eingeschlafen... also erklär ichs einfach für ... Psst... eröffnet...
*gleich mal die Kiwischeiben vom Bauchnabel mit den Zähnen runterfische* Mmmhmm...

... i glaub unser lebendes Buffet is eh scho eingeschlafen... also erklär ichs einfach für ... Psst... eröffnet...
*gleich mal die Kiwischeiben vom Bauchnabel mit den
das is volle cool.
Da musst Rätsel lösen. Teilweise muss man die Anleitubg falten, die Verpackung zerschneiden usw...
kann man immer nur 1x spielen
Es is a loch....feucht...du kannst den Finger rein stecken...tut weh...mann schreibts mit drei Buchstaben....und in der mitte ist a ...U.... :schulterzuck: ?....

Zurück
Oben