- Reaktionen
- 47.292
- Checks
- 62
Öhm... das muss mann selbst herausfindenWo bist denn jetzt ganz feucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Öhm... das muss mann selbst herausfindenWo bist denn jetzt ganz feucht
Tequila...Öhm... das muss mann selbst herausfinden
du warst auch dabei?Tequila...
Ganz schlechte Erinnerungen....
Kühlschrank?... hmm.. naa... de dürft er auchschon g'essn haumöhm im Kühlschrank hinten sind noch ein paar Früchtchen
Nope, ich glaub das sind eigene Erfahrungen gewesendu warst auch dabei?
... gerade da gusterts mich am MeistenSo spät am Abend soll ma nimma naschen
Danach...oder mit ver- ....vorne dran... gerade da gusterts mich am Meisten
Lässt sich ja miteinander verbinden..Danach...oder mit ver- ....vorne dran
Und ich dachte ich soll den vorkoster mimen....damit nur ja keine Klagen auftauchen...Lässt sich ja miteinander verbinden..
... und wennst jz mal mitn Schlagobers schlagen fertig bist, kannst ihn gleich noch auf die Fleckerl verteilen, die vom @Mitglied #189387 noch herrausschauen
... wennst die Schlagoberstupferl immer glei ableckst, muaßt owa sofort wieder nachdekorierenUnd ich dachte ich soll den vorkoster mimen....damit nur ja keine Klagen auftauchen...
Aber bitte, so geht's halt an die schlagobersspritze
... i glaub unser lebendes Buffet is eh scho eingeschlafen... also erklär ichs einfach für ... Psst... eröffnet...So kann man ja ned fertig werden....
Zuerst wird dekoriert....fürs Naschen muss doch wer das Buffet eröffnen...oder irre ich mich da...
Ich musste ja fürs dekorieren still halten... i glaub unser lebendes Buffet is eh scho eingeschlafen... also erklär ichs einfach für ... Psst... eröffnet...
*gleich mal die Kiwischeiben vom Bauchnabel mit den Zähnen runterfische* Mmmhmm...
wenn mi so fragtst, sag ich nit neinKimst gern über de hintertür was?
Vorn homma jo zuagsperrt
wieso, habs wo a Armee versteckt ?von hier gibt es kein Escape
das is volle cool.Is das Origami für Erwachsene.....oder zwa bladl Papier ....um Eck gedacht....also Schiffe verschenken..... ....danach.....?
Anhang anzeigen 8147603
nein, den Schlüssel für den Haupteingang zur Bar irgendwo verwurschteltwieso, habs wo a Armee versteckt ?
... i glaub unser lebendes Buffet is eh scho eingeschlafen... also erklär ichs einfach für ... Psst... eröffnet...
*gleich mal die Kiwischeiben vom Bauchnabel mit den
Es is a loch....feucht...du kannst den Finger rein stecken...tut weh...mann schreibts mit drei Buchstaben....und in der mitte ist a ...U.... ?....das is volle cool.
Da musst Rätsel lösen. Teilweise muss man die Anleitubg falten, die Verpackung zerschneiden usw...
kann man immer nur 1x spielen
deswegen hat der Chef sein eigenennein, den Schlüssel für den Haupteingang zur Bar irgendwo verwurschtelt