- Reaktionen
- 1.911
Ein Wunder der Technik...... Made in JapanÄhm... Und falsche Leute zitieren?
Was deine Autokorrektur alles kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Wunder der Technik...... Made in JapanÄhm... Und falsche Leute zitieren?
Was deine Autokorrektur alles kann
... dankeschön für den Tipp!
Hat aber lange gedauert die Antwort...
Man kann beim Handy die Schrift größer stellen
Is jetzt eine Hehn...auch ein Vogel....... dankeschön für den Tipp!
Aber de BlindeHennSchrift hab ich sowieso aktiviert.
Und zu meinem Glück findet auch a blinde Henn, dann und wann an Wurm
Aber nit zfest reinwürgen, gach verschluckst dich... dankeschön für den Tipp!
Aber de BlindeHennSchrift hab ich sowieso aktiviert.
Und zu meinem Glück findet auch a blinde Henn, dann und wann an Wurm
Pass auf, dass i mir ned deinen Wurm mal schnappIs jetzt eine Hehn...auch ein Vogel....
Also so ein "früher Vogl der wieder den Wurm fängt"...
Fragen über Fragen
... mit a bisserl Übung wird des schoAber nit zfest reinwürgen, gach verschluckst dich
A merkt man schon die Ausgangssperre?... mit a bisserl Übung wird des scho
... i merk vo da Ausgangssperre überhaupt nixA merkt man schon die Ausgangssperre?
In stoll werste wohl schlapfn dürfn....... i merk vo da Ausgangssperre überhaupt nix
.... und Eingangssperre haums zum Glück nu ned verhängt
... und Betriebsmittel einkaufen und zum Nachbarn wenn ma was brauchen und Müch zur Sammelstelle bringen und wenns notwendig is bei ana kleinen Bauernversammlung mein Senf dazugebn... i kumm sunst auch ned mehr fortIn stoll werste wohl schlapfn dürfn....
... und Betriebsmittel einkaufen und zum Nachbarn wenn ma was brauchen und Müch zur Sammelstelle bringen und wenns notwendig is bei ana kleinen Bauernversammlung mein Senf dazugebn... i kumm sunst auch ned mehr fort
So so....aufpassen muss i...Pass auf, dass i mir ned deinen Wurm mal schnapp
Jaa... mit an Wurm muss ma immer achtsam agierenSo so....aufpassen muss i...
Na ich werd mich hüten....unaufmerksam zu sein...mitn Wurm...
Des hoaßt PudderistPuddist....?
Wirst bei ff und gxongsverein auch spenden einholen....Des hoaßt Pudderist
Achtsamer als ich es bin...geht ja kaumJaa... mit an Wurm muss ma immer achtsam agieren
Also so wie auf meiner Bestätigung von der Firma.... und Betriebsmittel einkaufen und zum Nachbarn wenn ma was brauchen und Müch zur Sammelstelle bringen und wenns notwendig is bei ana kleinen Bauernversammlung mein Senf dazugebn... i kumm sunst auch ned mehr fort