- Reaktionen
- 157.977
- Checks
- 96
dann bin ich ja beruhigt und muss nicht überstürzt flüchtenDa herinnen zahlt eh neamt.
Würd i nit das Finanzamt und die Lieferanten bescheißen müsst i zusperren![]()
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann bin ich ja beruhigt und muss nicht überstürzt flüchtenDa herinnen zahlt eh neamt.
Würd i nit das Finanzamt und die Lieferanten bescheißen müsst i zusperren![]()
I fühl Mi gar nicht angesprochen.Maximal wenn im Hinterzimmer eine Dame über dich herfällt.
Aber Damen sind hier eher selten.
Stimmts @Mitglied #582505![]()
Sicher. Warum a nit?I fühl Mi gar nicht angesprochen.
Wusste gar nicht, daß es deine Höhle überhaupt nu gibt..![]()
Sicher. Warum a nit?
Gibt ja deine auch noch, oder?![]()
Macht nix Oma. I habs für dicj korrigiert...@Mitglied #307733 hier fühlen sich Männer wohl. ALTE Weiber und ähm witziges Personal..
Da du jetzt meine kennst, schick mal an Link oder a Foto von deiner ....Tz..
De gibt's bis i verstirb.
Seit wann bist du den witzig?Macht nix Oma. I habs für dicj korrigiert...![]()
Na... den hat glaub i a LKW erwischt.... oder der Türke um die Ecke. Die hatten vor ein paar Monaten 2 Tage Gulasch im AngebotSeit wann bist du den witzig?
Selbst den Hund gibt's nimmer..![]()
Anhang anzeigen 9023090Da du jetzt meine kennst, schick mal an Link oder a Foto von deiner ....![]()
Die is aber ganz schön groß
Mir fehlt das @Mitglied #189387 hier..Na... den hat glaub i a LKW erwischt.... oder der Türke um die Ecke. Die hatten vor ein paar Monaten 2 Tage Gulasch im Angebot![]()
Und rauchtDie is aber ganz schön groß![]()
Draufspucken hilftUnd raucht
Das waren noch Zeiten, als das @Mitglied #189387 sich noch um das Personal bemüht hatMir fehlt das @Mitglied #189387 hier..
Per Zungenschlag.Das waren noch Zeiten, als das @Mitglied #189387 sich noch um das Personal bemüht hat![]()
Hast gut aufgepasst und Bovk auf an unbezahlten, dreckigen Job?Per Zungenschlag.