N
Gast
(Gelöschter Account)
Seit wann bist du alt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann bist du alt?
A dreier geht immer..
Geld is net ois.Aber ned dass sie auf meine Pension spitzt!
Und das aus deinen Mund..konservativ
Wenn a drin is, passt da andere a eini.Des geht erst gut, wenn 2 perfekt miteinander funktionieren
Der Chef is schon fort...Gibt's hier nur Bier?
Ich hätt gern a Wasser
A stilles. Spritzig bin i selber.
Irgendwie muss man sich im EF zu helfen wissen.
Dafür bin i in echt volle schüchtern
Wenn a drin is, passt da andere a eini.
I teil a net.Na I bin da ned so wie du
I teil a net.
Des is guad
I glaub de Drinks müssen wir uns selber hoin..
Net wirklich..Ja da braucht ma eh ned wirklich an Kerl dazu oder?
... weil sich mei Hintern nu aufn Traktorsitz befindet ... letzte Frontladerschaufel voll Schutt zwischengelagert ... für heuteHe @Mitglied #538532 dei entzückendes Arschal hab i a schon länger nimmer auf der Theke begutachten können
i glaub, wir miassn mitn klan igo zum augenoarztDe gibt's wie Sand am Meer..
Göh @Mitglied #473397
Des taugt erm sicher.. A pralles Weib auf seinen bärtigen Gesicht.facesitting
...gabs ja auch lang kan kuschlgangbang mit anschließendem besäufnis sämtlicher Flüssigkeiten.... ....He @Mitglied #538532 dei entzückendes Arschal hab i a schon länger nimmer auf der Theke begutachten können
i glaub a net, dass er schreiat: iiiiiieh, muschisoft in mein boart!!!Des taugt erm sicher.. A pralles Weib auf seinen bärtigen Gesicht.
...hast alles dakotabeige entsorgt? ...... weil sich mei Hintern nu aufn Traktorsitz befindet ... letzte Frontladerschaufel voll Schutt zwischengelagert ... für heute