- Reaktionen
- 158.550
- Checks
- 96
gratis Dusche inklPerfektes Wetter fürn Biergarten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gratis Dusche inklPerfektes Wetter fürn Biergarten![]()
... Glasl nehmen, reingehen und sich die Laune ned versauen lassengratis Dusche inkl![]()
![]()
![]()
![]()
ach - ich sitz gerne im Regen - unterm Sonnensegel... Glasl nehmen, reingehen und sich die Laune ned versauen lassen![]()
... so kann Mann natürli auch für nasse Damen sorgenach - ich sitz gerne im Regen - unterm Sonnensegeldie Damen dürfen natürlich gerne ein wenig naß werden
![]()
oh - so hab ich das ja noch gar nicht gesehen... hoffst, dass dir jz die Damen vo selber zu Leibe rücken??
... um ins Trockene zu kommen![]()
... na dann ... Prostoh - so hab ich das ja noch gar nicht gesehendanke - und dann kann man auch für a andere Feucht sorgen
![]()
hoffentlich keins von meinen... na dann ... Prostvergiss ned deine Hühner ordentli zu bedienen
... ich mach mich jz auch übers (Brat)Hendl her![]()
Na dann - auf, aufPerfektes Wetter fürn Biergarten![]()
Kommt drauf anIs eh nu früh genüg oder?![]()
Naa...Kommt drauf an
Hast noch Power für a gscheide Runde?
Bist zwar a fesches Haserl, aber stimmt - für 1h is zwengNaa...nach einer Stund haben mei GöGa und i heut nm scho geschlafen... also nix was sich auszahlen würd herzufahren
![]()
und zahln duast wohl a nedBist zwar a fesches Haserl, aber stimmt - für 1h is zweng![]()
... ruinier ma ned mein schlechten Ruf und hör auf so an Bledsinn ins Ef rauszuposaunenBist zwar a fesches Haserl, aber stimmt - für 1h is zweng![]()
Normal muss sie zahlen. Aber in dem Fall mach i a Ausnahmeund zahln duast wohl a ned![]()
![]()
Stimmt!! Zoihn tua i a nixund zahln duast wohl a ned![]()
![]()
kann man sich beteiligen an Deiner HöhleNormal muss sie zahlen. Aber in dem Fall mach i a Ausnahme![]()
Kommt drauf an, in welchem Teilbereichkann man sich beteiligen an Deiner Höhle![]()
kein Ding - kassiern kann ichKommt drauf an, in welchem Teilbereich
ABer auch wenns lustig klingt, am Ende vom Tag musst die Leistung dann auch bringen![]()
schönen Sonntag noch!Sodale, i muaß raus zu meine langgesichtigen Mädels... vü Spaß Burschn![]()