- Reaktionen
- 89.517
- Checks
- 36
Für deine Fotos hast freie Auswahl
Anhang anzeigen 9051118
So vü kann i gar ned saufen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für deine Fotos hast freie Auswahl
Anhang anzeigen 9051118
Früher hast es da damerkt...Ich schreib mir das mal auf, für später ...
die is ja wirklich dauergoschat ☝Früher hast es da damerkt...
Bist du zu schwach, san de Mädels hier sowieso nix für di.die is ja wirklich dauergoschat ☝
war a Feststellung - keine Beschwerde. Gfraster san ma immer noch lieber als unnötige PrinzessinenBist du zu schwach, san de Mädels hier sowieso nix für di.
Zwecks dem Beweis warats... wenns noch mir ginge ...Früher hast es da damerkt...
jetzt malt er Kasterl ausFrüher hast es da damerkt...
Jaaaaaaaa ausmalen. Wir schicken dem @@DryGin vor und machen dann fertig... Wenn das Echo abgeklungen ist..jetzt malt er Kasterl aus
Vlt ist es wie bei 4gewinnt...Wenn dann 4 nebeneinander liegende Kasterl ausgemalt sind.... Hast gewonnen, oder @Mitglied #553311 oder beide
jetzt malt er Kasterl aus
Vlt ist es wie bei 4gewinnt...Wenn dann 4 nebeneinander liegende Kasterl ausgemalt sind.... Hast gewonnen, oder @Mitglied #553311 oder beide
san de Tratschweiber schon wieder am Blödsinn machenJaaaaaaaa ausmalen. Wir schicken dem @@DryGin vor und machen dann fertig... Wenn das Echo abgeklungen ist..
Woin nur dein bestes.san de Tratschweiber schon wieder am Blödsinn machen
kannst da selber ausmalen, daß des ned passiern wird und Echo kannst von ana Watschn hörnWoin nur dein bestes.
Zier de net.
Kumst jo gar net hochkannst da selber ausmalen, daß des ned passiern wird und Echo kannst von ana Watschn hörn
geh - bi de drei Zentimeter mehr lang i allemal herKumst jo gar net hoch
Naja..geh - bi de drei Zentimeter mehr lang i allemal her
jetzt malt er Kasterl aus
Ich könnt bei euch was ausmalen.Jaaaaaaaa ausmalen. Wir schicken dem @@DryGin vor und machen dann fertig... Wenn das Echo abgeklungen ist..
mit Glitzer?Jaaaaaaaa ausmalen. Wir schicken dem @@DryGin vor und machen dann fertig... Wenn das Echo abgeklungen ist..
ohhhh immer her mit dem neuesten Tratsch und Klatschsan de Tratschweiber schon wieder am Blödsinn machen
Brutalokannst da selber ausmalen, daß des ned passiern wird und Echo kannst von ana Watschn hörn
vlt noch mit ein bisschen rot hier und dort?Ich könnt bei euch was ausmalen.
In an schicken weiß