- Reaktionen
- 21.782
- Checks
- 1
Funktionierst du nur mit BatterienAustauschen. Nicht entsorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktionierst du nur mit BatterienAustauschen. Nicht entsorgen.
öhm... wen jetzt genau?Ob man des Kabel vom Vibrator anstecken könnt?
das bitzelt so schön wenn du an ihr leckstFunktionierst du nur mit Batterien
Finger sind da auch mit im SpielYeahhh du bist ja wirklich ein Handwerker
ja jetzt gibst aber richtig anFinger sind da auch mit im Spiel
Anstecken... Nicht rein steckenöhm... wen jetzt genau?
Stimmt... Was wolltest du? Still halten und Mund aufja jetzt gibst aber richtig an
Öhm aber die Batterien muss man doch reinstecken sonst funzt das nichtAnstecken... Nicht rein stecken
Ach.... mit ein bisserl Gewalt...öhm ich meine Finesse bekommst jede mal still..zumindest kurzfristigStimmt... Was wolltest du? Still halten und Mund auf
Man kann ihn auch so rein stecken nur vibrierts dann nichtÖhm aber die Batterien muss man doch reinstecken sonst funzt das nicht
Besser kurz als nieAch.... mit ein bisserl Gewalt...öhm ich meine Finesse bekommst jede mal still..zumindest kurzfristig
dann geht ja der ganze Sinn dahinter verloren dann könnte man ja gleich mit einem Mann vögelnMan kann ihn auch so rein stecken nur vibrierts dann nicht
Najoooo naaaaBesser kurz als nie
nunja - jetzt machen sich alle Bettfein für die Pyjamaparty - was ist mit dir? schon im Negligé?Puhhh jetzt ist ruhe
Najoooo eh nedNajoooo naaaa
ja dann bin ich fast beruhigtNajoooo eh ned
Ich glaub ihr zwei sucht verzweifelt nach neuen Batteriennunja - jetzt machen sich alle Bettfein für die Pyjamaparty - was ist mit dir? schon im Negligé?
Was würde dich ganz beruhigenja dann bin ich fast beruhigt
ähm... ich brauch keine Batterien - meiner hat ein laaaaaaaaaaaaanges KabelIch glaub ihr zwei sucht verzweifelt nach neuen Batterien
Noch nicht... Erst nach dem Duschen