- Reaktionen
- 21.978
- Checks
- 1
Funktionierst du nur mit BatterienAustauschen. Nicht entsorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktionierst du nur mit BatterienAustauschen. Nicht entsorgen.
öhm... wen jetzt genau?Ob man des Kabel vom Vibrator anstecken könnt?![]()
das bitzelt so schönFunktionierst du nur mit Batterien![]()
Finger sind da auch mit im SpielYeahhh du bist ja wirklich ein Handwerker![]()
ja jetzt gibst aber richtig anFinger sind da auch mit im Spiel![]()
Anstecken... Nicht rein steckenöhm... wen jetzt genau?![]()
Stimmt... Was wolltest du? Still halten und Mund aufja jetzt gibst aber richtig an![]()
Öhm aber die Batterien muss man doch reinsteckenAnstecken... Nicht rein stecken![]()
Ach.... mit ein bisserl Gewalt...öhm ich meine Finesse bekommst jede mal still..zumindest kurzfristigStimmt... Was wolltest du? Still halten und Mund auf![]()
Man kann ihn auch so rein stecken nur vibrierts dann nichtÖhm aber die Batterien muss man doch reinsteckensonst funzt das nicht
![]()
Besser kurz als nieAch.... mit ein bisserl Gewalt...öhm ich meine Finesse bekommst jede mal still..zumindest kurzfristig![]()
Man kann ihn auch so rein stecken nur vibrierts dann nicht![]()
Najoooo naaaaBesser kurz als nie![]()
Puhhh jetzt ist ruhe![]()
Najoooo eh nedNajoooo naaaa![]()
ja dann bin ich fast beruhigtNajoooo eh ned
Ich glaub ihr zwei sucht verzweifelt nach neuen Batteriennunja - jetzt machen sich alle Bettfein für die Pyjamaparty - was ist mit dir?
schon im Negligé?
Was würde dich ganz beruhigenja dann bin ich fast beruhigt![]()
ähm... ich brauch keine Batterien - meiner hat ein laaaaaaaaaaaaanges KabelIch glaub ihr zwei sucht verzweifelt nach neuen Batterien
Noch nicht... Erst nach dem Duschen![]()