Igors Höhle - schräge Kneipe

Mah ihr kennts an Bledsinn verzapfen he...
Die Schulter ist widerspenstig also wird Sie morgen mit Tapes gefesselt...

Genau. Die wäre ja einsam :D
Geh erzähl mir doch nichts.... die hätt in deiner Schokolade oder so sicher ein paar Kumpels gefunden :smuggrin:

Mah ihr kennts an Bledsinn verzapfen he...
Die Schulter ist widerspenstig also wird Sie morgen mit Tapes gefesselt...
:hmm: Sag ich dem @Mitglied #415183 auch immer...dass er nur Blödsinn verzapft :smuggrin: :lalala: vielleicht hört er ja auf dich :lalala:

Ohhh und wegen der Schulter :trost::bussal: .. ich hoffe es geht bald wieder

Geh erzähl mir doch nichts.... die hätt in deiner Schokolade oder so sicher ein paar Kumpels gefunden :smuggrin:

:hmm: Sag ich dem @Mitglied #415183 auch immer...dass er nur Blödsinn verzapft :smuggrin: :lalala: vielleicht hört er ja auf dich :lalala:

Ohhh und wegen der Schulter :trost::bussal: .. ich hoffe es geht bald wieder
:oops: ich glaub da musst ein bißl massieren... und der Nerv verläuft relativ zentral in der Körpermitte...:lalala:

:oops: ich glaub da musst ein bißl massieren... und der Nerv verläuft relativ zentral in der Körpermitte...:lalala:
Ich? Öhm ich kann ganz schlecht massieren... :unsicher: :lalala: und in der Körpermitte :shock: Uiii das kann ich fast gar nicht... :lalala: da :smuggrin: fühlt man dann immer meine Nägel.... :lalala:

Aber was ich hinbekomme ist eine Wohlfühlmassage :rofl: :smuggrin: wo es eher ums über den Körper streichen geht... :lalala:

Ich? Öhm ich kann ganz schlecht massieren... :unsicher: :lalala: und in der Körpermitte :shock: Uiii das kann ich fast gar nicht... :lalala: da :smuggrin: fühlt man dann immer meine Nägel.... :lalala:

Aber was ich hinbekomme ist eine Wohlfühlmassage :rofl: :smuggrin: wo es eher ums über den Körper streichen geht... :lalala:
Na dann lass mich mal deine Nägel fühlen... vielleicht lockert dass die eine oder andere "Verspannung":lalala:

Ich mag lieber die ganz festen, wo es scho weh tut....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;) schwarze Musik passt zur schwarzen Erotik...:lol: Also her mit den Nägeln

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;) schwarze Musik passt zur schwarzen Erotik...:lol: Also her mit den Nägeln
:hahaha: Soso meinst du spürst eh nix mehr :rofl: da sind ein paar Kratzer mehr oder weniger eh schon egal :rofl:

Zurück
Oben