Igors Höhle - schräge Kneipe

Migräne ist offenbar echt ein absoluter Mist - außer man ist Frau und braucht a Ausred 😂
Wenn du keinen Job, keine Frau, keine Hunde hast…genug Tabletten und ein ruhiges kühles Zimmer…dann lässt es sich aushalten! Hast du irgendwelche Gründe einen Tag wie geplant verbringen zu wollen…oder gar Verbindlichkeiten zu erfüllen…wird sie zum Problem!
Ich würde Frauen - die (richtige) Migräne (neben den Schmerzen Übelkeit/Kotzen, Kreislauf, Schweisausbrüche, Geräusch und Lichtempfindlichkeit, Aura sehen, Geruchsempfindlichleit) als Ausrede instrumentalisieren…mal ein bis drei solcher Tage wünschen!

Wenn du keinen Job, keine Frau, keine Hunde hast…genug Tabletten und ein ruhiges kühles Zimmer…dann lässt es sich aushalten! Hast du irgendwelche Gründe einen Tag wie geplant verbringen zu wollen…oder gar Verbindlichkeiten zu erfüllen…wird sie zum Problem!
Ich würde Frauen - die (richtige) Migräne (neben den Schmerzen Übelkeit/Kotzen, Kreislauf, Schweisausbrüche, Geräusch und Lichtempfindlichkeit, Aura sehen, Geruchsempfindlichleit) als Ausrede instrumentalisieren…mal ein bis drei solcher Tage wünschen!
ich kenn das nur von zwei Angestellten bei mir - die haben Migräne und kommen teils trotzdem in die Arbeit :-( find ich zwar toll - aber auch beschissen. da sieht man schon, wenn sie vor dem Aussendienst ins Büro kommen, wie dreckig es ihnen geht . dann gehen sie zu unseren Patienten und am Wochenende sind sie zu fertig, um Spaß zu haben und die Freizeit zu genießen. Scheiß Sache

Doch doch….gestern war hart am Limit… da wäre ich gern allein in eine kühle dunkle Höhle gekrochen…
Uije also ganz Zach.... Kenne ich
Migräne ist offenbar echt ein absoluter Mist - außer man ist Frau und braucht a Ausred 😂
🙈na... Ich glaube Menschen die Migräne als ausrede verwenden hatten noch nie einen Schub...
Ganz meine Meinung

🤣🙈Genauso wie Menschen die dir irgendwelche lustigen Pulverleins anbieten und dabei voll überzeugt von sich sind während du damit beschäftigt bist ruhig zu atmen weil du nicht weißt wie du dich drehen sollst um dich nicht gleich zu übergeben 🙈

Zurück
Oben