Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
…heute könnte der Kopf das aushalten …
Uije... Noch immer nicht besser?…heute könnte der Kopf das aushalten …
Guten Morgen
Doch doch….gestern war hart am Limit… da wäre ich gern allein in eine kühle dunkle Höhle gekrochen…Uije... Noch immer nicht besser?
Guten Morgen
Migräne ist offenbar echt ein absoluter Mist - außer man ist Frau und braucht a AusredDoch doch….gestern war hart am Limit… da wäre ich gern allein in eine kühle dunkle Höhle gekrochen…
Wenn du keinen Job, keine Frau, keine Hunde hast…genug Tabletten und ein ruhiges kühles Zimmer…dann lässt es sich aushalten! Hast du irgendwelche Gründe einen Tag wie geplant verbringen zu wollen…oder gar Verbindlichkeiten zu erfüllen…wird sie zum Problem!Migräne ist offenbar echt ein absoluter Mist - außer man ist Frau und braucht a Ausred
ich kenn das nur von zwei Angestellten bei mir - die haben Migräne und kommen teils trotzdem in die Arbeit :-( find ich zwar toll - aber auch beschissen. da sieht man schon, wenn sie vor dem Aussendienst ins Büro kommen, wie dreckig es ihnen geht . dann gehen sie zu unseren Patienten und am Wochenende sind sie zu fertig, um Spaß zu haben und die Freizeit zu genießen. Scheiß SacheWenn du keinen Job, keine Frau, keine Hunde hast…genug Tabletten und ein ruhiges kühles Zimmer…dann lässt es sich aushalten! Hast du irgendwelche Gründe einen Tag wie geplant verbringen zu wollen…oder gar Verbindlichkeiten zu erfüllen…wird sie zum Problem!
Ich würde Frauen - die (richtige) Migräne (neben den Schmerzen Übelkeit/Kotzen, Kreislauf, Schweisausbrüche, Geräusch und Lichtempfindlichkeit, Aura sehen, Geruchsempfindlichleit) als Ausrede instrumentalisieren…mal ein bis drei solcher Tage wünschen!
Uije also ganz Zach.... Kenne ichDoch doch….gestern war hart am Limit… da wäre ich gern allein in eine kühle dunkle Höhle gekrochen…
na... Ich glaube Menschen die Migräne als ausrede verwenden hatten noch nie einen Schub...Migräne ist offenbar echt ein absoluter Mist - außer man ist Frau und braucht a Ausred
Ganz meine MeinungWenn du keinen Job, keine Frau, keine Hunde hast…genug Tabletten und ein ruhiges kühles Zimmer…dann lässt es sich aushalten! Hast du irgendwelche Gründe einen Tag wie geplant verbringen zu wollen…oder gar Verbindlichkeiten zu erfüllen…wird sie zum Problem!
Ich würde Frauen - die (richtige) Migräne (neben den Schmerzen Übelkeit/Kotzen, Kreislauf, Schweisausbrüche, Geräusch und Lichtempfindlichkeit, Aura sehen, Geruchsempfindlichleit) als Ausrede instrumentalisieren…mal ein bis drei solcher Tage wünschen!
Naja so richtig steppt hier herin des Leben jo net...Die zwei Teufel @Mitglied #582505 und @Mitglied #189387 sind wieder ausgeflogen
Nun, hin und wieder muss ich auch andere Lokalitäten mit meiner Anwesenheit beglückenDie zwei Teufel @Mitglied #582505 und @Mitglied #189387 sind wieder ausgeflogen
ob die auch glücklich sind mit Dir?Nun, hin und wieder muss ich auch andere Lokalitäten mit meiner Anwesenheit beglücken
Schau dir das Durchschnittsalter an.
Naja so richtig steppt hier herin des Leben jo net...
heast - i bin das sprühende Leben! bis auf meine Gicht, meinen Rücken und überhaupt mimimimi
Schau dir das Durchschnittsalter an.
Wunderts di?
Das war an die Besucher mit Titten gerichtet.heast - i bin das sprühende Leben! bis auf meine Gicht, meinen Rücken und überhaupt mimimimi
Die zwei frechen Mädels ziern sich da a bisslDas war an die Besucher mit Titten gerichtet.
Das is dann dei SchuldDie zwei frechen Mädels ziern sich da a bissl
Klar... Die wollen nur schauen die gfrasterDas is dann dei Schuld