N
Gast
(Gelöschter Account)
Wie langweilig..Na genau das werd ich dir nicht auf die Nase binden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie langweilig..Na genau das werd ich dir nicht auf die Nase binden
Selbst rausfinden ist spannendWie langweilig..
Na danke.Selbst rausfinden ist spannend
Wer nicht will der hat schonNa danke.
Richtig.Wer nicht will der hat schon
zwischen 23:59:59 und 00:00:00 UhrWann genau
weil mir die Krone einfach gut stehtWarum hast du dann die Krone auf und läufst so schnell weg
@Mitglied #553311 FragenHeut seids wieder alle nett zum Nachtschatten. Wo bleibt die Kärntner Gmütlichkeit?
@Mitglied #553311 wann ist der nächste Kärnten Stammi geplant?
und uneigentlich? mach nur
Na. Gibs nimmerI warat Ja für den Treffpunkt Lederergasse falls die noch existiert...
... stimmt goar ned! Es sind fast immer die Männer, die schauen wollenKlar... Die wollen nur schauen die gfraster
Hiazt weiß i wenigstens, was du damals in den vo mir verlangten Kübel Wasser
I würd mir eher Sorgen machen das es nit gmerkt hastHiazt weiß i wenigstens, was du damals in den vo mir verlangten Kübel Wasser
eingefüllt hattest!
Hobs eh nur zan Staub runterwoschn gnummaI würd mir eher Sorgen machen das es nit gmerkt hast
Das es derjenige, der auf dir rumleckt nit gemerkt hatHobs eh nur zan Staub runterwoschn gnumma
Ich war nach deiner Kübel Katzenwäsch nu duschenDas es derjenige, der auf dir rumleckt nit gemerkt hat
AusredenIch war nach deiner Kübel Katzenwäsch nu duschen
... mahh... na guat!!!! Den Abend hat an mir niiiieeemand mehr rumgelecktAusreden
Vorher vermutlich a nit gscheid geblasen... mahh... na guat!!!! Den Abend hat an mir niiiieeemand mehr rumgeleckt
Siiicher!!!! I hob g'saglt wos is Zeug hoitVorher vermutlich a nit gscheid geblasen
soitast aber ned sagln sondern blasen der Schwanz bleibt ja dranSiiicher!!!! I hob g'saglt wos is Zeug hoit