N
Gast
(Gelöschter Account)
Áls aller seh i mi eh net..Euer aller Meinung von mir ist sehr schmeichelhaft
insgeheim wissma eh beide das du eher der sehr
*softesanfteschmusseBär* bist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Áls aller seh i mi eh net..Euer aller Meinung von mir ist sehr schmeichelhaft
Bei da Night wird ma schnell zum BärKommt immer auf die Stimmung und das Gegenüber an
i was ned... ab und an hob i des gfühl er mecht mit da stoakn hand gscheit durchgreifenÁls aller seh i mi eh net..
insgeheim wissma eh beide das du eher der sehr
*softesanfteschmusseBär* bist..
Wenns das Gegenüber es verträgt können wir auch dafür sorgen dass sitzen mal 1 bis 2 Tage, oder aber auch das Vögeln nimmer klappti was ned... ab und an hob i des gfühl er mecht mit da stoakn hand gscheit durchgreifen
Ja was können die armen vögel dafürWenns das Gegenüber es verträgt können wir auch dafür sorgen dass sitzen mal 1 bis 2 Tage, oder aber auch das Vögeln nimmer klappt
Ich kann aber auch ganz kamot sein. Bin quasi ein monochromer Regenbogen
Wieso?Dir trau ich irgendwie ned übern weg...
Bei deinen gedanken ind meiker bildlichen phantasie tut mir da arsch jtz scho weh...Wieso?
Wie gesagt... kann - nicht mussBei deinen gedanken ind meiker bildlichen phantasie tut mir da arsch jtz scho weh...
Ach so frech wie ich bin, komm i fix ned ungestraft davonWie gesagt... kann - nicht muss
Oh ein Regenbogen mit Glitzer?Wenns das Gegenüber es verträgt können wir auch dafür sorgen dass sitzen mal 1 bis 2 Tage, oder aber auch das Vögeln nimmer klappt
Ich kann aber auch ganz kamot sein. Bin quasi ein monochromer Regenbogen
Oh ein Regenbogen mit Glitzer?
I kann dir das Glitzerröhrchen gerne wo öffnen wo man das Glitzern dann nit siehtOh ein Regenbogen mit Glitzer?
Jaaaaaaa... Glitzer...I kann dir das Glitzerröhrchen gerne wo öffnen wo man das Glitzern dann nit sieht
Er was wie man ladys ködert... glitzerJaaaaaaa... Glitzer...
Jaaaaa mit glitzernden Textmarkern könnt ma seine schwarzen Flecken a aufmotzen..Er was wie man ladys ködert... glitzer
Ahhbden selben gedanken hab ich auch ghabt... i trau mas nur nimma schreiben weil da @Mitglied #553311 mir tatsächlich angst einflößtJaaaaa mit glitzernden Textmarkern könnt ma seine schwarzen Flecken a aufmotzen..
Ah i kenn erm vom Stammi.. Handzahm.Ahhbden selben gedanken hab ich auch ghabt... i trau mas nur nimma schreiben weil da @Mitglied #553311 mir tatsächlich angst einflößt
Ja das mit de Hände und fäuste und so betont er eh immer wiederAh i kenn erm vom Stammi.. Handzahm.