M
Gast
(Gelöschter Account)
Auweh... du Armer. Weißt was dich sicher aufbaut - wenn mit die Bierkisten vom Keller hochträgstBin leider ein Braver... man könnte auch sagen ein Depp...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auweh... du Armer. Weißt was dich sicher aufbaut - wenn mit die Bierkisten vom Keller hochträgstBin leider ein Braver... man könnte auch sagen ein Depp...![]()
Vergiss es... mein Kreuz...aua...![]()
Dann nimm lieber ein heißes BadMia han zach...
Was für ein Gulasch auf welcher Karte ??Gulasch aus mir einem kleinen Pingu?
Nimms runter von der Karte, das werden max. 2 Portionen... rentiert sich nicht zu kochen...![]()
Seas Matteo - du a doGuten Morgen, ich bin noch beim Kaffee, aber, wenn ich mir meinen Tag so anschaue, wird es nicht dabei bleiben![]()
SeasDanke an den Keeper...
Hab jetzt genug, gehe dann doch mal ins Heiabetti.
Man sieht sich morgen!
GuMo Igor, GuMo zusammen![]()
Wer hat denn hier seinen BH liegen lassen? Hmmm? Cup C...![]()
Bin leider ein Braver... man könnte auch sagen ein Depp...![]()
Auweh... du Armer. Weißt was dich sicher aufbaut - wenn mit die Bierkisten vom Keller hochträgst![]()
Guten Morgen, ich bin noch beim Kaffee, aber, wenn ich mir meinen Tag so anschaue, wird es nicht dabei bleiben![]()
Meiner ist es definitiv nicht
Aber mich würde es interessieren wer hier oben ohne rumlatscht.... bzw. was interessantes angestellt hat...
Ich hab ein Herz für Deppen
das wird schon wieder... und ein bisserl naja DEpp sollte jeder Mann sein
wie sonst sollte Frau ihn mit bittenden großen Augen zu allem möglichen Schei..ähm
wichtigen Dingen überreden
Euje Vorsicht.....
Wieso?
Und warum hab ich so ein Glöckchen nicht bekommen um dich heranzuleuten?
![]()
Du kannst eines haben zum "fallenlassen" wenn es zu viel wird - quasi wenn nix mehr sagen und dich nicht mehr bewegen kannst![]()
Sicher.Keine Knebel - wir haben uns geeinigt
du hast die Liste doch noch?
![]()
Sicher.
Aber ich habe nix von Knebel gesagt![]()
Ja eh. Das GlöckchenAber wozuuuu dann das Glöckchen... ich meine ich könnte ja Sprech.... öhm.....
.........
ich hätte was anderes im Mund?
![]()
irgendwie hat die Idee was...
Nö - eher du