Igors Höhle - schräge Kneipe

Gulasch aus mir einem kleinen Pingu?

Nimms runter von der Karte, das werden max. 2 Portionen... rentiert sich nicht zu kochen... :rolleyes:

Guten Morgen, ich bin noch beim Kaffee, aber, wenn ich mir meinen Tag so anschaue, wird es nicht dabei bleiben ;)

GuMo Igor, GuMo zusammen :winke: :zweisam:

Wer hat denn hier seinen BH liegen lassen? Hmmm? Cup C... :D
:rofl: Meiner ist es definitiv nicht :haha:
Aber mich würde es interessieren wer hier oben ohne rumlatscht.... bzw. was interessantes angestellt hat...
Bin leider ein Braver... man könnte auch sagen ein Depp... :(
:bussal: Ich hab ein Herz für Deppen :bussal: das wird schon wieder... und ein bisserl naja DEpp sollte jeder Mann sein :rofl: wie sonst sollte Frau ihn mit bittenden großen Augen zu allem möglichen Schei..ähm :oops: wichtigen Dingen überreden :herzen:

Auweh... du Armer. Weißt was dich sicher aufbaut - wenn mit die Bierkisten vom Keller hochträgst :lalala:
:vorsichtig: Euje Vorsicht..... :shock:

Guten Morgen, ich bin noch beim Kaffee, aber, wenn ich mir meinen Tag so anschaue, wird es nicht dabei bleiben ;)
:bussal: Wieso?
Seas Matteo - du a do :D

Wenn was willst musst halt läuten :rofl:

Anhang anzeigen 2086329
:hmm: Und warum hab ich so ein Glöckchen nicht bekommen um dich heranzuleuten? :hmm:

Du kannst eines haben zum "fallenlassen" wenn es zu viel wird - quasi wenn nix mehr sagen und dich nicht mehr bewegen kannst :lalala:

:rofl: Meiner ist es definitiv nicht :haha:
Aber mich würde es interessieren wer hier oben ohne rumlatscht.... bzw. was interessantes angestellt hat...
:bussal: Ich hab ein Herz für Deppen :bussal: das wird schon wieder... und ein bisserl naja DEpp sollte jeder Mann sein :rofl: wie sonst sollte Frau ihn mit bittenden großen Augen zu allem möglichen Schei..ähm :oops: wichtigen Dingen überreden :herzen:

:vorsichtig: Euje Vorsicht..... :shock:

:bussal: Wieso?
:hmm: Und warum hab ich so ein Glöckchen nicht bekommen um dich heranzuleuten? :hmm:

Zurück
Oben