- Reaktionen
- 89.521
- Checks
- 36
Geb ich dir Sprachunterricht![]()
Du bist ein guter Mensch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mhmmmm und mein zweiter Vorname ist "schüchtern"Weil er in echt so schüchtern is. Noch mehr als ich ...![]()
@Mitglied #365023 mal etwas kräftiger beim Genick packen und zum Billardtisch führen...Di und in Qued kenn i sogar wenn's finster ist allein am greifen auseinander...![]()
Manchmal is besser still sein und seine nächste Lieben ... ähhh .... helfenDu bist ein guter Mensch.![]()
Ihre Hände mit dem eigenen Gürtel fesseln und mal die Bluse öffnen...Ui....![]()
Dein zwieter Vorname is "hinter die Theke"Mhmmmm und mein zweiter Vorname ist "schüchtern"![]()
Manchmal is besser still sein und seine nächste Lieben ... ähhh .... helfen![]()
Dein zwieter Vorname is "hinter die Theke"![]()
Gehen wir in mein Büro![]()
So in die Richtung. Sagen wir du bekommt was in meinem Büro ....uhhhh dein Büro....
ich bekomme eine BÜroführung? :lalaal:
Wolltest du nit mit der Cathalea spielen ??Kaum fängt man zum Spielen an entschwindet einem das Spielzeug....
Wo sind den Luder und MrBi jetzt hin?
Ihre Hände mit dem eigenen Gürtel fesseln und mal die Bluse öffnen...
So in die Richtung. Sagen wir du bekommt was in meinem Büro ....![]()
Kaum fängt man zum Spielen an entschwindet einem das Spielzeug....
Wo sind den Luder und MrBi jetzt hin?
Wolltest du nit mit der Cathalea spielen ??
@Mitglied #189387 lassen wir in Roland noch bei uns mi Büro mitspielen ??
Geht schon. Mir wird NED fad![]()