- Reaktionen
- 9.793
- Checks
- 31
Damals meintest du zu ihm.....das kleine Rote oida, des ist a 6 Mann Zelt......hast übrigens bei ihm gelassenVon dem ROTEN hat er auch Fotos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damals meintest du zu ihm.....das kleine Rote oida, des ist a 6 Mann Zelt......hast übrigens bei ihm gelassenVon dem ROTEN hat er auch Fotos?
Sooo Bitteschön 1 Liter (http://images.kika.com/db/1/a/7/17443897.17761.detail.jpg)
am besten glei an Liter weißer Spritzer :-D
Ja ich wollte mal nicht so sein - als Moskitonetz fürs DoppelbettDamals meintest du zu ihm.....das kleine Rote oida, des ist a 6 Mann Zelt......hast übrigens bei ihm gelassen
danke aber ich wollte doch an Liter
Hast eh von Luderdanke aber ich wollte doch an Liter
upsHast eh von Luder
Nicht gleich motschgerndanke aber ich wollte doch an Liter
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sehr geilSooo ich finde das Lied zum Schießen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Paul Pizzera ist überhaupt zum zerkugeln So genial lustig... mir gefällt auch "Junge Grazerin" von ihmSehr geil
@Mitglied #415183 KundschaftGeht dahin bei dir... 28 Seiten... In ein paar Stunden.
Gratuliere zur erfolgreichen Eröffnung
Ich war ein Kabarett von ihmDer Paul Pizzera ist überhaupt zum zerkugeln So genial lustig... mir gefällt auch "Junge Grazerin" von ihm
Danke. Und das obwohl du dich bis jetzt so zurückgehalten hastGeht dahin bei dir... 28 Seiten... In ein paar Stunden.
Gratuliere zur erfolgreichen Eröffnung
Sehe ich schon@Mitglied #415183 Kundschaft
Danke. Und das obwohl du dich bis jetzt so zurückgehalten hast
Trinkst was ?
ich geh Ende Dezember hab ich zum Geburtstag bekommen ich freu mich schon totalIch war ein Kabarett von ihm
dein erster ist ja schüchtern, oder ??Eh klar. Ein seiterl bitte...
Zurückhaltung ist mein zweiter Vorname