M
Gast
(Gelöschter Account)
maximal versautdreckige net?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maximal versautdreckige net?![]()
a paar aufn Arsch zum Warm werden?Nö... was anderes...
Das ist auch nicht schlechta paar aufn Arsch zum Warm werden?
*Klatsch*
a Lederhalsband?Das ist auch nicht schlecht
Aber... etwas ganz ganz ganz entscheidendes![]()
Wie traurig
Das ist auch nicht schlecht![]()
Quassel, Blabla, uswich bin ein schwerer Trinker, der dazu noch raucht und wahrscheinlich auch nicht als politisch korrekt einzustufen ist... sei froh![]()
Quassel, Blabla, usw
Geh, der ist superharmlos und ein Rauchkumpelnaja, politisch net ganz korrekt stimmt scho amoi sicha - und des soll a so bleiben![]()
Geh, der ist superharmlos und ein Rauchkumpel
Bist Du so behütet aufgewachsen?superharmlos??dann möcht i gar net näher wissen, welche Leut dir sonst so übern Weg rennen
![]()
a Lederhalsband?
i was eh![]()
an Luada amoi an g'scheiten popoklatsch verpassen - da meld i mi freiwillig![]()
Bist Du so behütet aufgewachsen?
Das Foto eines Schauspielers darfst nehmenja sicha, merkt ma des net? und wenn ma grad dabei san, würds mi echt interessieren, wer beim @Mitglied #11972 den facecheck durchg'winkt hat![]()
Das Foto eines Schauspielers darfst nehmen
Ebeni bin oba ka schauspieler![]()
heute is man ja glei mal politisch nicht ganz korrektich bin ein schwerer Trinker, der dazu noch raucht und wahrscheinlich auch nicht als politisch korrekt einzustufen ist... sei froh![]()
Eben
Aber da ich bei Dir auch keinen Facecheck gesehen hatte, dachte ich auch, es wäre irgendein Promi, den ich nicht kenne.
Nicht genugwas jetzt? du kennst a prominente Haubntaucha?![]()