D
Gast
(Gelöschter Account)
Au fein!Ihr seid mir schon so Hühner, die Dackeline bekommt natürlich ein schönes Stück Rindsripperl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Au fein!Ihr seid mir schon so Hühner, die Dackeline bekommt natürlich ein schönes Stück Rindsripperl!
*Mich immer wieder anspannen, um dann erleichtert aufzuseufzen, wenn ich den Gürtel wieder auf meinem Po fühle, beim wiederholten male dann erleichtert auflachend, trotzdem noch immer anspannen, wenn du den Gürtel wieder wegnimmst**mich hinter dich hinsetzen und ab und an den Gürtel nehme und wieder zurücklegen*
UpsHe - Haushund, frisst du doppelt ?![]()
Verdammt erwischt... uhh setzt schnell deinen Dackelblick auf
*Gürtel wegnehme und damit zusammenschnalze - zurücklege und dabei mit der anderen Hand auf den Hintern haue**Mich immer wieder anspannen, um dann erleichtert aufzuseufzen, wenn ich den Gürtel wieder auf meinem Po fühle, beim wiederholten male dann erleichtert auflachend, trotzdem noch immer anspannen, wenn du den Gürtel wieder wegnimmst*
Du hast grad SexWas machen wir denn jetzt
![]()
*mich anspanne, Luft anhalte, beim Schnalzen leicht aufschreie.*Gürtel wegnehme und damit zusammenschnalze - zurücklege und dabei mit der anderen Hand auf den Hintern haue*
Ich werde mal aus Vorsicht a Balli abfackeln...Du hast grad Sex
Ich rauch jetzt eine
*dir die Augen verbinde ...**mich anspanne, Luft anhalte, beim Schnalzen leicht aufschreie.
lachend die Luft wieder ausstoße und beruhigt den Gürtel auf meinem Po liegen fühle, nur um dann tatsächlich auf zuschreien, Auuuu
Mit dem Hintern wackle*
Das tötet etwas in meinem HerzenIch werde mal aus Vorsicht a Balli abfackeln...
Ich werde mal aus Vorsicht a Balli abfackeln...
*am ganzen Körper anspanne, unbewusst leise wimmere, mich beruhige, als ich deine warme auf meinem Rücken fühle**dir die Augen verbinde ...*
Du hast grad Sex
Ich rauch jetzt eine
Ich lebe hier, da drüben steht das Bettchenoida, so schnell kanns gehen, vor ana stund no krank im bett liegen, und jetzt in da Kneipn hocken, saufen, hazen und Paarungsrituale beobachten....![]()
so wie doppelt fressen in meinemDas tötet etwas in meinem Herzen
Aber ich muss doch meine seelische Belastung kompensieren, weil ihr euch getrennt habt!so wie doppelt fressen in meinem![]()
*mich neben dein Ohr stelle, damit du hörst wie ich den Reißverschluss öffne**am ganzen Körper anspanne, unbewusst leise wimmere, mich beruhige, als ich deine warme auf meinem Rücken fühle*