- Reaktionen
- 170.231
- Checks
- 160
Woher kommt der Schaum? Hast du da was gemacht????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher kommt der Schaum? Hast du da was gemacht????
was denn?Äh Chef?
vom schnellen EinschenkenWoher kommt der Schaum? Hast du da was gemacht????![]()
Geht's wieder?was denn?
Ups jetzt ist mir das Glas runtergefallen und zerbrochenvom schnellen Einschenken![]()
Geht's wieder?
wurscht. der Holzboden saufts schon auf.Ups jetzt ist mir das Glas runtergefallen und zerbrochenwas bin ich doch für ein Patscherl
![]()
Äh na danke, ich verdurste lieberwurscht. der Holzboden saufts schon auf.
Willst a Neues?![]()
Äh na danke, ich verdurste lieber
warum so still jetzt?Geht's wieder?
Weiß nicht, ich hasse außergewöhnlicheswarum so still jetzt?![]()
was war denn außergewöhnlich?Weiß nicht, ich hasse außergewöhnliches
Alles! Ein Dackel will sein Bett nicht umstellen, keinen Personalwechsel und der einzige sein, der in die Kneipe pinkeltwas war denn außergewöhnlich?
Wehe des is ah sowas wie des vom ChefSchnell hinter die Bar schleichen und der Wilma eine Mischung richten!
naja, hier bist ja du die Einzige die PinkeltAlles! Ein Dackel will sein Bett nicht umstellen, keinen Personalwechsel und der einzige sein, der in die Kneipe pinkelt
Wilma, du kennst mich!Wehe des is ah sowas wie des vom Chef![]()
Ich werde sicher zur Körbchen Nässerinnaja, hier bist ja du die Einzige die Pinkelt![]()