M
Gast
(Gelöschter Account)
für den Hausdackel immerGuten Morgen!
Ich gehe mal Gassi und hoffe, dann ist noch was vom Frühstücksbuffet über.
Guten Morgen
Anhang anzeigen 3565627
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für den Hausdackel immerGuten Morgen!
Ich gehe mal Gassi und hoffe, dann ist noch was vom Frühstücksbuffet über.
Das Frühstück der Champions, a Stelze und a Bier.
...und eine Reinigungskraft wirst du dir nach dem teuren Umbau auch keine leisten könnenalso ich habe sicher keinen Putzfimmel![]()
Shit wos host aus der geilen verruchten windn gmocht
Ach ,was du gestern Abend wieder für ein Zeug's gelesen hast...Wennst bei uns gehst bitte vorher Pipi machen .![]()
beschaff halt eine...und eine Reinigungskraft wirst du dir nach dem teuren Umbau auch keine leisten können
....die Zeit wird schon richten..![]()
das is nur die Rauchelounge, der Rest is wie gehabtShit wos host aus der geilen verruchten windn gmocht
Nix mehr mit saufen schn......![]()
Sehr gut also könn ma wieder die orgien feierndas is nur die Rauchelounge, der Rest is wie gehabt![]()
immerSehr gut also könn ma wieder die orgien feiern![]()
Nö,..woher nehmen?..nema novcabeschaff halt eine![]()
Nö,..woher nehmen?..nema novca![]()
Dann kannst die Hitt'n glei zusperren..lass mal deine Reize spielen....
![]()
Jetzt steig i aus....da fehlen mir nur Diana und Christoph![]()
Sehr gut also könn ma wieder die orgien feiern![]()
Jetzt steig i aus....![]()
ihre Kammer ist im Keller, aber da will sie nicht mehr runterDie Kammer für das @Mitglied #189387 ist schon fertig .
Anhang anzeigen 3565708
Is ned so super, aber besser wie die andere Absteige.
Würde ich gerne Mal sehen....und das soll jetzt kein unmoralisches Angebot seinsicherEin bis zwei Stellen fehlen noch - das hat jetzt a bissl Zeit
du hast aber a Ferkelhandy
![]()