M
Gast
(Gelöschter Account)
wurscht. Hier passiert dir schon nix.Könnte sein, dass mir während der Meuterei ein Biss ausgekommen ist...
Für Notfälle ist unter der Theke a Bockflinte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurscht. Hier passiert dir schon nix.Könnte sein, dass mir während der Meuterei ein Biss ausgekommen ist...
kriegst auch schön den Arsch voll![]()
Okay, dann treibts es wo ihr wolltwurscht. Hier passiert dir schon nix.
Für Notfälle ist unter der Theke a Bockflinte![]()
wenn es mir passt ja... ansonsten dreh ich die Worte sooo lang im Mund herum bis es passt
![]()
Okay, dann treibts es wo ihr wollt
dachte schonAch und das soll jetzt verlockend sein?
musst dir erst wieder verdienen...
![]()
das schaut schon einmal sehr gut aus....
Was hast noch zu bieten?![]()
Ja, brummen ist geil!wenn jetzt noch ein brummen oben drauf legst, bin ich im siebten Himmel
i brumm mitten drinnen - wenn i glei am Anfang auf alle Forderungen einsteige hab i nur mehr ein Druckmittelwenn jetzt noch ein brummen oben drauf legst, bin ich im siebten Himmel
i brumm mitten drinnen - wenn i glei am Anfang auf alle Forderungen einsteige hab i nur mehr ein Druckmittel![]()
auweh... ja dann würd i sagen, du musst es dir erneut verdienennaaaaa leider nicht mehr
![]()
Wird das hier noch was? Ich muss dann noch zum Arztauweh... ja dann würd i sagen, du musst es dir erneut verdienen![]()