- Reaktionen
- 47.282
- Checks
- 61
genau so g'härts g'macht - teile und herrsche!
@Mitglied #468287 hinterd Bar und des Luada soll si im Besenkammerl nützlich machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau so g'härts g'macht - teile und herrsche!
@Mitglied #468287 hinterd Bar und des Luada soll si im Besenkammerl nützlich machen![]()
i glaub nit, dass er damit deinen Hintern gemeint hat. Soll eher a Elefantenluder sein, wegen dem Rüssel und so ...
wurscht - sauf ma holt alanDer Ton ist nicht der beste. Aber dem Gästeschwund müssen wir leider auch den Rüssel zufriedenstellen.![]()
i glaub nit, dass er damit deinen Hintern gemeint hat. Soll eher a Elefantenluder sein, wegen dem Rüssel und so ...![]()
Soso...Also wird man hier nur mit langem Rüssel bedientDer Ton ist nicht der beste. Aber dem Gästeschwund müssen wir leider auch den Rüssel zufriedenstellen.![]()
i glaub nit, dass er damit deinen Hintern gemeint hat. Soll eher a Elefantenluder sein, wegen dem Rüssel und so ...![]()
Ich hab das Elefanten Luder gemeint, im Kontext zum Rüssel. Mir würde so etwas oberflächliches niemals einfallen.
Ausser bei Schwanz AvasDa aber immer gerne.
![]()
Soso...Also wird man hier nur mit langem Rüssel bedient
Soooooooooooooooooooo ein Luder aber auch
Keine Sorge, deshalb kam der Blick nicht
![]()
achso, du willst bei ihm an Schwanzava
![]()
Nur wenn er lang, behaart und niedlich ist
![]()
jaja - Pferdeschwanz - Frisur egal
![]()
du hast es verstanden
Ich trage ja eine Brille und damit ich nicht immer eine Lupe nehmen muss...![]()
und zum Finden im Dunkeln is auch leichter
![]()
giebts die auch in rot?Ach das ist nicht das Problem - zur Not mit Leuchtkondom
Die Macht sei mit dir
Anhang anzeigen 3569559
(https://www.china-gadgets.de/app/uploads/2012/03/glowkondome-500x416.png)
du hast es verstanden
Ich trage ja eine Brille und damit ich nicht immer eine Lupe nehmen muss...![]()
maaaa.. Amsterdam war ich ja gerade erst ... verdammtVielleicht in der Condomerie in Amsterdam![]()
Anhang anzeigen 3569637
Jupp
Und manchmal seh ich soooo schlecht,da muss ich dann tasten und fühlen und ...
maaaa.. Amsterdam war ich ja gerade erst ... verdammt![]()
Vielleicht in der Condomerie in Amsterdam![]()
Anhang anzeigen 3569637
Jupp
Und manchmal seh ich soooo schlecht,da muss ich dann tasten und fühlen und ...Anhang anzeigen 3569640
hab ich eh... nur halt andersMaaa jooo - das wäre mal ein Highlight
und du machst nicht mal anständig Sightseen
![]()