Igors Höhle - schräge Kneipe

naja. Scooter hält das Kocks ewig jung :rofl:
o
meint den Scooter mit Hyper Hyper :shock::rolleyes: naja ich denke Fr. Fischer und Hr. Silbereisen brauchen auch ein, zwei Lines um so einen Abend durchzudrucken :lol:

wennst das Liad beim Karaoke dawischt, host die Arschkarte gezogen, die san so verrückt, oba a irgendwie geil

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

meint den Scooter mit Hyper Hyper :shock::rolleyes: naja ich denke Fr. Fischer und Hr. Silbereisen brauchen auch ein, zwei Lines um so einen Abend durchzudrucken :lol:

wennst das Liad beim Karaoke dawischt, host die Arschkarte gezogen, die san so verrückt, oba a irgendwie geil

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
die sind auch witzig :D

Guten Morgen :D

Erst mal einen guten Start in den Tag organisieren :rofl::rofl:

Anhang anzeigen 3572425 Anhang anzeigen 3572426

:D so vergeht der Tag auch :rofl:

*Mich in den Sessel neben das Körbchen setze und den Rücken kraule*

... einer meiner hilfreichen Gesellen sich mal hier umschaut ... alles fest verschlossen ...

Zurück
Oben