- Reaktionen
- 32.305
- Checks
- 75
Juhuuu!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Juhuuu!!!
Hast Du Dir nie überlegt, wo so ein Dackel lebt?treibst dich heute schon in einer veruchten kneipe herum
![]()
doch...am besten im bettHast Du Dir nie überlegt, wo so ein Dackel lebt?
Anhang anzeigen 3578791Juhuuu!!!
Ähm Chef, Fressi?
Und das Körbchen steht hier drinnendoch...am besten im bett![]()
mein hund is früher immer in der nacht ins bett gekommen.......kleines gfrast.....nur jetzt wie sie schon alt war hat sie nimmer so springen können und hat vorm bett geschlafenUnd das Körbchen steht hier drinnen
Meiner liegt gerade neben mir im Bett. An manchen Tagen lässt er sich auch schon reinheben.mein hund is früher immer in der nacht ins bett gekommen.......kleines gfrast.....nur jetzt wie sie schon alt war hat sie nimmer so springen können und hat vorm bett geschlafen
Ich dachte, du bist verheiratet ..... Wo schläft er?Meiner liegt gerade neben mir im Bett. An manchen Tagen lässt er sich auch schon reinheben.
Der ist hier kein ThemaIch dachte, du bist verheiratet ..... Wo schläft er?
OkDer ist hier kein Thema
sosoChef, bin vom Jour Fix zurück und husche gleich müde ins Körbchen. Bitte morgen ausschlafen lassen!
gut, dass ich das Zeug nicht trinke*leise die Türe öffnen und den Penner suchen, der für den Rotweinfleck verantwortlich ist*![]()
*leise die Türe öffnen und den Penner suchen, der für den Rotweinfleck verantwortlich ist*![]()
Schau dir diesen Blick an. NIEMALS!!!!!