T
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist nur die frisch gewaschene Hundedecke
Also auf Camelot gebe es nen Kamin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nur die frisch gewaschene Hundedecke
Mich kriegst Du hier nicht raus!Also auf Camelot gebe es nen Kamin![]()
Wehe du bist dahin oft gibts wos auf die backenMich kriegst Du hier nicht raus!
Grrrr
Auch mit dieser Verlockung gehe ich nichtWehe du bist dahin oft gibts wos auf die backen![]()
Also auf Camelot gebe es nen Kamin![]()
Jo Chef!auf Camelot wirds bald ein paar Kadaver geben, wenn du die Hofdackelin locken willst
![]()
@Mitglied #474574 Ich glaube Dackel sind schwierigauf Camelot wirds bald ein paar Kadaver geben, wenn du die Hofdackelin locken willst
![]()
a Dackel is treu@Mitglied #474574 Ich glaube Dackel sind schwierigeinem Labrador bräuchtest nur mit Futter locken
und ihr wärt bereits Best friends bevor er das Futter fertig inhaliert hat
![]()
a Dackel is treu![]()
@Mitglied #474574 Ich glaube Dackel sind schwierigeinem Labrador bräuchtest nur mit Futter locken
und ihr wärt bereits Best friends bevor er das Futter fertig inhaliert hat
![]()
a Dackel is treu![]()
genau so is des Luada, da zeigt sich die Hundeexpertin
![]()
natürlichDies hier ist mein Revier!!!!!
Oder, Chef?
Danke Chef!natürlichdu bist der Hausdackel und hast somit Hausrecht, weil du mein volles Vertrauen genießt
![]()
jeder Dackel braucht seinen Freiraum - den er natürlich bekommt, wenn er mir dafür den Rücken freihältDanke Chef!
Bin ja ein braver Dackel, solange man keinen Gehorsam von mir verlangt
Mach ich, Chef!jeder Dackel braucht seinen Freiraum - den er natürlich bekommt, wenn er mir dafür den Rücken freihält![]()
dann sind wir uns einigMach ich, Chef!
Solange ich nicht Sitz und so einen Schaß machen mussdann sind wir uns einig![]()