D
Gast
(Gelöschter Account)
Bist Du der Geschirrfetzenfetischist, der hier immer die Hangerln fladert?jo wer kauft scho a quasi postfrische unterwäsch? da kann imirjo gleia Gschirrtüchl kaufn!!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist Du der Geschirrfetzenfetischist, der hier immer die Hangerln fladert?jo wer kauft scho a quasi postfrische unterwäsch? da kann imirjo gleia Gschirrtüchl kaufn!!?
ja, aber nur die gebrauchten! wenns trocken san, lass ichs hängen!Bist Du der Geschirrfetzenfetischist, der hier immer die Hangerln fladert?
Was wird hier für gut gechlorte Badehose geboten?Da werd mit Unterwäsch gedealt![]()
Jo, an weißen Spritzerpsssst .... brauchst du was ... willst du was![]()
Das sag ich dem Chef!ja, aber nur die gebrauchten! wenns trocken san, lass ichs hängen!
Jo, an weißen Spritzer.... aber den aus Trauben
![]()
Das passt zusammen!
bist du dawienerBürgamasta???Jo, an weißen Spritzer.... aber den aus Trauben
![]()
Nö, bleib a steitische, durschtige Eichebist du dawienerBürgamasta???
Ist mein Job!
ja genau, die Frischlinge werden dann alle im Keller vernascht - von den bösen Weibern hierDer erste Schein trügt wie bei " From dusk Till Dawn" ?
Ist mein Job!
gern geschehenHatte guten Lehrmeister
ja genau, die Frischlinge werden dann alle im Keller vernascht - von den bösen Weibern hier![]()
Täglich zehn sind .... urviel im MonatAlso so an Tschurifetzn kriegst beim Ikea um an Euro ...
und was kost dort a gebrauchtes Damenhoserl??Also so an Tschurifetzn kriegst beim Ikea um an Euro ...
Täglich zehn sind .... urviel im Monat
Die schnalzen nicht so tollDann würd i sagen ihr steigts auf Zewa Wisch und Weg um![]()