Z
Gast
(Gelöschter Account)
MäääähhhhhIch als kellerkind hab keine Angst - Folge Mama @Mitglied #370321 blind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MäääähhhhhIch als kellerkind hab keine Angst - Folge Mama @Mitglied #370321 blind
schon wieder der gleiche Gedanke wie bei mir![]()
... schnell .. da riechst eh schon so komischFür diejenigen die dort immer noch gefesselt hängen....öhm
ich ... also ich geh...nur mal kurz...mir ist gerade etwas eingefallen
![]()
Tschuldigung... schnell .. da riechst eh schon so komisch![]()
Nimm noch a Fishermans .. dann merkst net alles![]()
de hängen ja eh im Keller von da Funbar - also lass sie hängenFür diejenigen die dort immer noch gefesselt hängen....öhm
ich ... also ich geh...nur mal kurz...mir ist gerade etwas eingefallen
![]()
Die sind abgehauen von dort .. bei der letzten Kontrolle ... haben die Fesseln durchgenagtde hängen ja eh im Keller von da Funbar - also lass sie hängen![]()
unmöglichDie sind abgehauen von dort .. bei der letzten Kontrolle ... haben die Fesseln durchgenagt![]()
Naja .. blöderweise hat da so ein Zwerg s letzte Mal seine Werkzeugkiste stehen lassen ...unmöglich![]()
Nix is unmöglich heisst es in der Werbungunmöglich![]()
ja aber die waren alle mehrfach an den Wänden angekettetNix is unmöglich heisst es in der Werbung
hier ist Selbstbedienung, also musst du dein Bierglas schon selbst füllen, die @Mitglied #462286 kommt ja nicht ran
Das ist das Problem hier .. gibt nur Wurstwasser
hier ist Selbstbedienung, also musst du dein Bierglas schon selbst füllen, die @Mitglied #462286 kommt ja nicht ran![]()
Stehst eh scho ... in der Bude gibts nur Stehplätze .. oder siehst hier irgendwo an Sessel ?Na fein - aufstehen ah No
fauler Hund, wenn du Bier willst, musst du wohl aufstehen, ich mach es nichtNa fein - aufstehen ah No
Bitte mäßigen Sie Ihre Ausdrücke!fauler Hund, wenn du Bier willst, musst du wohl aufstehen, ich mach es nicht![]()
![]()
fauler Hund, wenn du Bier willst, musst du wohl aufstehen, ich mach es nicht![]()
![]()