- Reaktionen
- 28.047
- Checks
- 62
Na dank' schön. Muß arbeiten.
Gibt's einen Espresso?
Gibt's einen Espresso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SicherAnhang anzeigen 2066496Na dank' schön. Muß arbeiten.
Gibt's einen Espresso?
niemals, bin jo schüchtern
Ja, aber sowas darf nicht in mein Seil.... Das ist für mich intimer als Sex,Wenn alle Tunichtgute gefesselt sind, wird eine Ruhe sein...
Sind das Ricciarelli?
Na du gibts gasHi Igor und die ganzen Kneipengäste!
Geh, eine Lokalrunde auf mich als Einstand!
Ja, aber sowas darf nicht in mein Seil.... Das ist für mich intimer als Sex,
Ja. Die kleinen AmarettokekseSind das Ricciarelli?
Seas Heiße - ist gebongtHi Igor und die ganzen Kneipengäste!
Geh, eine Lokalrunde auf mich als Einstand!
Du meinst Amarettini?Ja. Die kleinen Amarettokekse
Dachte ich mir schonFür dich nicht - da passt das schon
Guten Morgen
Es gab Fotos?ja eh derzeit mach ich nur Bauchübungen Anhang anzeigen 2066045
Diese Aufteilung hat wasPerfekt.
Ich kümmere mich um flirten, ficken, schlagen, beißen und kratzen. Den Rest könnt ihr haben
Auch den Alk. Trinke ja nix mehr
den Topf? okay da kann man ja Schoki warm machenThx, de werns wohl befüllen können die mädls
Eine zum Braten (eine Kochbar sozusagen ) und eine zum TrinkenKönnt ma mal bitte irgendwer erklären, warum es jetzat da zwoa Kneipen gibt.
Ich bin ja in meiner Arglosigkeit davon ausgegangen das der andere einfach schon zu lange ist und wegen der vielen Bilder Lade/Serverprobleme macht.... aber offenbar geht es um das unentwirrbare Dickicht emotionaler Irrungen und Wirrungen....Könnt ma mal bitte irgendwer erklären, warum es jetzat da zwoa Kneipen gibt.
Und wieso lassens Dich in die zum Kochen überhaupt rein?Eine zum Braten (eine Kochbar sozusagen ) und eine zum Trinken
Hams gezankt?Ich bin ja in meiner Arglosigkeit davon ausgegangen das der andere einfach schon zu lange ist und wegen der vielen Bilder Lade/Serverprobleme macht.... aber offenbar geht es um das unentwirrbare Dickicht emotionaler Irrungen und Wirrungen....