- Reaktionen
- 173.780
- Checks
- 160
her damit, ich mach das Zeugs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
her damit, ich mach das Zeugs
wir sollten das große Katzli mal zum Dackel ins Körbchen sperren. dann wär Ruhe![]()
... und nackt... oder? hättest halt gerneDu servierst ihn.... mit einem Lächeln ?
Dackel und Katze is aber witziger. Stell dir mal vor, was da rauskommtNene Sperr ihn lieber i kammerle
genau. Schütte ihn glei auf deine Brüste. er leckt ihn runter... und nackt... oder? hättest halt gerne![]()
Aso i hab nur kammerle gehört.... dachte wir verzihn uns dorthin.....
Dackel und Katze is aber witziger. Stell dir mal vor, was da rauskommt
*Kopfkino*verdammt ... i bin echt a bissl schräg
![]()
Dackel und Katze is aber witziger. Stell dir mal vor, was da rauskommt
*Kopfkino*verdammt ... i bin echt a bissl schräg
![]()
Eine Datze?
oder ein Kackel....öhm
klingt aber irgendwie...
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Spart außerdem Gläser...genau. Schütte ihn glei auf deine Brüste. er leckt ihn runter![]()
erste Antwort von meinem Großen, der kann nit Gaggan und LudelnExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
erste Antwort von meinem Großen, der kann nit Gaggan und Ludeln![]()
deswegen verstehn wir uns ja so gut![]()
![]()
Aber sicher doch....krieg ich jetzt meinen all inclusive lapdance![]()
![]()
deswegen müss ma mal zusammen schwemmen
![]()
Am besten vorher eine Warnung über Ö3 durchsagen lassen![]()
deswegen müss ma mal zusammen schwemmen
![]()
Aber sicher doch....
Aber sicher doch....
... und nackt... oder? hättest halt gerne![]()
nur halt nit in Kärntentraust di nie! FEIG OLTA!![]()