M
Gast
(Gelöschter Account)
aber dei Dosenpanzer hilft bei dem Typ nixis da schlecht? dei teint schaut a bisl noch "i glaub i muas" aus
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber dei Dosenpanzer hilft bei dem Typ nixis da schlecht? dei teint schaut a bisl noch "i glaub i muas" aus
![]()
![]()
Ich muss doch auf mein Körbchen aufpassendachte du bist eine anständige Dackeldame![]()
Ego macht nicht unverwundbar, man glaubt es nur
Uñverwundbar ist eh blödEgo macht nicht unverwundbar, man glaubt es nur![]()
Ego macht nicht unverwundbar, man glaubt es nur![]()
zu 90% gehts auf...der rest is mir sympathisch![]()
aber 10% is nit gerade wenig
![]()
Sodale..... des Zebra :winkt: mal bis Morgen..... muss no weg!![]()
ja jeder hat die möglichkeit zu verkacken...simples energieschonendes prinzip...hat mir schon oft geholfen
einfach mal testen...
Ich fahre gut mit meiner Verständnisvollen Art![]()
kommt auf die Situation anrespektier ich und beneide ich sogar...verständnis jein....kommt immer drauf an....in manchen situationen mehr als andere in manchen weniger...
generell unvoreingenommen oder bsoffn![]()
Und die Freundin geniert sich in Grund und Bodenkommt auf die Situation an
aber 80% sind nur Besoffene die vor der Freundin oder dem Kumpel cool sein wollen![]()
das is ja das Lustige drannUnd die Freundin geniert sich in Grund und Boden
kommt auf die Situation an
aber 80% sind nur Besoffene die vor der Freundin oder dem Kumpel cool sein wollen![]()
Und die Freundin geniert sich in Grund und Boden
Die Kumpels kriegen einen Lachkrampf. Die Freundin sucht online schon den nächsten Loverbei denen bleib ich am aller längsten entspannt
oft auch die kumpels
es ging darum wer die coolste Rüstung hatNimmer reinfind ins Thema .. aber is eh egaloder
![]()
Nimmer reinfind ins Thema .. aber is eh egaloder
![]()