M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich dachte das kommt von dir ?Nö, das ist das was ich zu hören bekomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte das kommt von dir ?Nö, das ist das was ich zu hören bekomme
sie hat 4 Kinder?hinter mir liegt eine mutter, die ihre Kinder halva und ilvy ruft, jesus und maria und das im 19. fuck, die welt steht nicht mehr lange
Ich glaub da kommt nix sinnvolles bei mir raus wenn ich komme.....Ich dachte das kommt von dir ?
Is da Rohkostsaft drinnen ??Ach Leute... wie wäre es... mit etwas ganz besonderen... jeder nimmt sich ein Glaser oder zwei ... drei... vier...
Anhang anzeigen 2066801 (http://www.eventundregie.de/media/.gallery/image15.jpg)
Öhmm.... Jaaaa logisch Ähm nur ein bisserl ähm tja länger öhm gereiftIs da Rohkostsaft drinnen ??
Du bist katholisch?Nein Jesus und Maria rufe ich um Beistand
Ja dann. Ich nehme die unterstenÖhmm.... Jaaaa logisch Ähm nur ein bisserl ähm tja länger öhm gereift
Warum habe ich mir das fast gedacht?Ja dann. Ich nehme die untersten
Bin ich dabei.Ja dann. Ich nehme die untersten
weil ich so klein bin und nit weiter rauf komme ??Warum habe ich mir das fast gedacht?
Bei drei ?Bin ich dabei.
Beim Gläser ziehn. Will die Pyramide stürzen sehn.Bei drei ?
Bin ich dabei.
Ach du kniest schon brav?weil ich so klein bin und nit weiter rauf komme ??
und ich hab mir solche Mühe mit dem Aufbau gemacht.. nächstes mal bringe ich euch Dominosteine mitBeim Gläser ziehn. Will die Pyramide stürzen sehn.
Er meinte ja, ob ihr bei 3 die Gläser rauszieht....Beim Gläser ziehn. Will die Pyramide stürzen sehn.
du verwechselst uns beide gerade .... zwecks knien
Ach du kniest schon brav?
Also. 3 - losAuf drei vielleicht.
Habs zu spät kapiert.Er meinte ja, ob ihr bei 3 die Gläser rauszieht....