T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube, das trinkt sie nicht
Glauben heisst nix wissen .. auf Camelot trinken die Ladys Malt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, das trinkt sie nicht
Wer bist Du?Huhuuu....endlich fertig für heute...ich nimm bitte eine Whiskey
Huhuuu....endlich fertig für heute...ich nimm bitte eine Whiskey
Wer bist Du?
kann i dann von jedem 50Kröten kassieren?![]()
.... i kann Gedanken lesen
Na gut, müssen wir mal das Kraulen testenDie rückenkrauler....aber manchmal passt ein Whiskey![]()
Na gut, müssen wir mal das Kraulen testen
Für mich ist ein Grog kein Whiskey...![]()
Ja, bitteschön, dankeschönLogo...komm her meine hübsche dackeldame...und machen wir wieder die Pfoten massieren![]()
Logo...komm her meine hübsche dackeldame...und machen wir wieder die Pfoten massieren![]()
Ich muss erst ... ach ... testen, ob ... mja .... sie es wirklich ... oh ja ... istwas ist mit deinem Fingerknuddelkumpel?
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was ist mit deinem Fingerknuddelkumpel?
![]()
Ich muss erst ... ach ... testen, ob ... mja .... sie es wirklich ... oh ja ... ist
ich stehe ja mehr auf 40:1, Resist and bite oder smoking snakes - aber eigentlich sind eh sehr viele Nummern geilOb der Chef von der Hütte die ganzen Leut die da jetzt draussen warten unter bringt ??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
sicher. Wieso nit?Olala...hast du echt Zeit mit fingerknuddeln?![]()
ich stehe ja mehr auf 40:1, Resist and bite oder smoking snakes - aber eigentlich sind eh sehr viele Nummern geil![]()
Ich .. uiiii.. bin noch ... Ja! ... nicht sicher... Da ist's gutTest bestanden?![]()