T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es ging darum das i versauern kann...darf ich keine samtpfoten haben?
es ging darum das i versauern kann![]()
mit Salz und Tequila?Magst eine Zitrone dazu?
![]()
mit Salz und Tequila?![]()
nach dem 10ten is wurschtUhhh Bodyshots
Wobei Tequila mit Zimt und Orange besser schmeckt![]()
nach dem 10ten is wurscht![]()
Nach dem 10ten...öhm... das ist aber optimistisch geschätzt
nach dem ersten denk ich mir
OMG; nach dem zweiten "rrrr der ist aber süß", nach dem dritten Tequila "mhmm Sch... auf die Zitrone, diese Zunge ist echt geil in meinem Mund", nach dem vierten....
![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wo is wer? i wr Pumpen im Keller und jetzt gehe ich futternUnd was is ... wo is er sonst hör I sofort als DJ auf @Mitglied #415183 .... du Nasn ...
wo is wer? i wr Pumpen im Keller und jetzt gehe ich futtern
willst an Tequilla?
Pumpen = Trainieren. Wer a große Fresse har muss auch große Hände habenWas sonst .. is was abgsoffen ?
Na dann Pump weiter ... ich nehm mir die fünf jetzt und hol mir Verstärkung ... @Mitglied #189387 .. willst Einen ...Pumpen = Trainieren. Wer a große Fresse har muss auch große Hände haben![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Na dann Pump weiter ... ich nehm mir die fünf jetzt und hol mir Verstärkung ... @Mitglied #189387 .. willst Einen ...
ahja .. Musik ..
Pumpen = Trainieren. Wer a große Fresse har muss auch große Hände haben![]()
Ähm. ...Nein, diese Musik will ich nicht![]()