- Reaktionen
- 8.779
- Checks
- 38
ähmmm...Verdammt, und ich werde langsam müde...
....dagegen hilft, wenn ich dir eine gute n8 geschichte in's ohr hauche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähmmm...Verdammt, und ich werde langsam müde...
Darauf würde ich jetzt nicht so wettenähmmm...
....dagegen hilft, wenn ich dir eine gute n8 geschichte in's ohr hauche!![]()
DaDa zudeck ...Verdammt, und ich werde langsam müde...
Mhmmm heut sind viele Schweine unterwegs
![]()
Das ist äußerst lieb von Dir, EisenmannDaDa zudeck ...
wette angenommen!Darauf würde ich jetzt nicht so wetten
Verdammt, und ich werde langsam müde...
ohhh, wie süß!
magst mir die gute nacht geschichte nicht in's ohr hauchen?![]()
Uiiii, jetzt ist mir ganz heiß gewordenIch auch
Werde mich auch ins Bett knuffeln
Klar musst dich halt ins Bett zu mir Knuffeln
Also... es war einmal ein müdes kleines Luderchen, das bereits Bettfein aus dem Bad kommt... eingehüllt in feinste Seide... ein bodenlanges rotes Negligee, mit Spitzenapplikationen.Okay, okay.... es war keine Seide, es ist nicht rot, und auch nicht Bodenlang
![]()
ein schwarze Pyjametti
... auf dem Weg zum Bett kommt stutzt sie plötzlich... denn
ihr Bettchen ist gar nicht leer, da liegt der @Mitglied #25739 darin
"Huch wie kommt der denn nur hier her?" denkt sich das Luderchen.... da es draußen aber kalt ist, ist sie froh, ihre eiskalten Füße an einem Mann wärmen zu können...
Ende... und wenn sie nicht gestorben sind, dann wärmt @Mitglied #25739 noch heute die kalten Füße
![]()
Mhmmm und das ganze Stroh.......so a saustall
![]()
Ich auch
Werde mich auch ins Bett knuffeln
Klar musst dich halt ins Bett zu mir Knuffeln
Also... es war einmal ein müdes kleines Luderchen, das bereits Bettfein aus dem Bad kommt... eingehüllt in feinste Seide... ein bodenlanges rotes Negligee, mit Spitzenapplikationen.Okay, okay.... es war keine Seide, es ist nicht rot, und auch nicht Bodenlang
![]()
ein schwarzer Pyjametti
... auf dem Weg zum Bett stutzt sie plötzlich... denn
"Huch wie kommt der denn nur hier her?" denkt sich das Luderchen.... da es draußen aber kalt ist, ist sie froh, ihre eiskalten Füße an einem Mann wärmen zu können...
Ende... und wenn sie nicht gestorben sind, dann wärmt @Mitglied #25739 noch heute die kalten Füße
![]()
![]()
ein schwarzer Pyjametti
... auf dem Weg zum Bett stutzt sie plötzlich... denn
![]()
warum liegt hier Stroh?Mhmmm und das ganze Stroh![]()
![]()
Das ist sie ... die Göttin der Schreibkunst ... mich tief vor ihr verneige![]()
schätzelchen, wenn ich in's ohr hauchen sage, dann meine ich auch in's ohr hauchen!![]()
![]()
für die paar Zeilen...
uhhhiiii was machst dann für eine ganze Seite?
![]()
oh ja, dafür bin ich immer offen!...geb dir gleich Schätzchen![]()
Das meine Liebe flüstere ich dir persönlich ins Ohr![]()
![]()
oh ja, dafür bin ich immer offen!![]()
nein, die trendsetter hauchen in's ohr!Das ins Ohr flüstern scheint ein neuer Trend zu sein
![]()
nein, die trendsetter hauchen in's ohr!![]()