- Reaktionen
- 8.250
- Checks
- 28
Würstchenwärmer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würstchenwärmer![]()
Ich glaub wenn sich einer auszieht und dann sowas anhat, würde ich sterben vor lauter lachen
Ich glaub wenn sich einer auszieht und dann sowas anhat, würde ich sterben vor lauter lachen
Windhunde?@Mitglied #462286 ....sind es Verwandte von Dir?Anhang anzeigen 3672771
Uiiii, Fastfood...
wer von den anwesenden Damen kann stricken?könnten wir ja dem Chefe sowas schenken
![]()
So schmale Schläuche am besten mit der Stricklieselwer von den anwesenden Damen kann stricken?könnten wir ja dem Chefe sowas schenken
![]()
So schmale Schläuche am besten mit der Strickliesel
Ich kann maximal mit der Heißklebepistole umgehen. ...ich glaub nicht, dass es ihm gefällt, wenn ich ihm die Schnur draufklebe
![]()
ihr könnt mir ... alle 3wer von den anwesenden Damen kann stricken?könnten wir ja dem Chefe sowas schenken
![]()
ihr könnt mir ... alle 3
am besten in an Sack. den 50kg Glücksschwimmstein dazu und ab in See![]()
jaaa... wenn er nass wird beginnt er zu funkeln. Damit ihr 3 dann im tiefen und dunklen See ka Angst kriegst.
Glitzert der Stein?![]()
Ich bin eh Wiedergängerinjaaa... wenn er nass wird beginnt er zu funkeln. Damit ihr 3 dann im tiefen und dunklen See ka Angst kriegst.
Hält zwar nur 10 Minuten, aber das reicht schon![]()
jaaa... wenn er nass wird beginnt er zu funkeln. Damit ihr 3 dann im tiefen und dunklen See ka Angst kriegst.
Hält zwar nur 10 Minuten, aber das reicht schon![]()
is a Grundteil von mirMoiiiii das ist aber lieb von dir
Wie du an uns denkstist ganz herzallerliebst
![]()
![]()
perfeckt. da kanns nur besser werden.. außer du warst a ArschIch bin eh Wiedergängerin