- Reaktionen
- 8.240
- Checks
- 30
Ooh...Kopfkino... Cheffe auf die Maschine und neben die Dada mit Brille und flatternde ohrlis. [/QUOTEgenai das gleiche Bild hab i a Grad vor mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ooh...Kopfkino... Cheffe auf die Maschine und neben die Dada mit Brille und flatternde ohrlis. [/QUOTEgenai das gleiche Bild hab i a Grad vor mir
seid ihr schon unterwegs?Ma, ich freu mich schon
Das ist ja ein cooles Bild!
soll ja auch eine coole reise werden!Das ist ja ein cooles Bild!
Wenn coole äh Leute reisensoll ja auch eine coole reise werden!
hmmm... ich bin doch gar nicht mit!Wenn coole äh Leute reisen
So a olte UralHast keinen Beiwagen? Das wäre cool
Genau, könnte er sich doch für seinen Dackel anschaffenSo a olte Ural
@Mitglied #226123, schnapp da do des siaße Luada bevors da leiwande Bärlibär @Mitglied #484325 macht!
Bärchen ist leider zu schüchtern dafür
Wie werden dich nicht fressen ausser du bist süss....
dann stehen die Chancen für des klane Bärli @Mitglied #484325 oba eh vadammt gut - bei dem Ava fressat den sogar I auf da Stelle
Bärchen ist leider zu schüchtern dafür
Der Eisenmann weiß, was ich wünsche!Reinstolper ... Gummibären für die Ladys ... Eierlikör für den Höhlen Wauzi ...
Whisky für mich ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?