M
Gast
(Gelöschter Account)
boa. du Ratte gibts ja Vollgas. Aber der Dackel is ja leicht zu ködernDes is a Dackel, die lieben alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boa. du Ratte gibts ja Vollgas. Aber der Dackel is ja leicht zu ködernDes is a Dackel, die lieben alle.
Das gute Zimmer? Echt?
naja, a neuer Sessel wäre ja Verschwendung, ich weiß ja noch nit, ob du ein wildes Biest bistmein pc ladet etwas unkollegal momentan
95% der PC Probleme befinden sich VOR DEM KEYBOARDwas willst jetzt damit aussagen? Ich am Sessel, der Dackel auf meinen Schoss und Du zu meinen Füssen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sagt wer?ja was is denn do herin los? lauter goscherts Weibsvolk....do fehlt ja blos no de @Mitglied #370321
Ich schenk dir ein n Vermisst mich schon SchatziJo mei ...Wos isn do los .....? So an Haufen goscherts Weibsvolk...fehlt blos no de @wintersun
Für dein Schreibfehler können doch i nix ...aber so a n konnst allerweil brauchen ...do host schnell aus da @Mitglied #462286 mehrere DackeldameN gmacht ...und des mit dem n von DirIch schenk dir ein n Vermisst mich schon Schatzi
es gibt nur ein einziges interessantes Ereignis, das unter Sport fällt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Handzahm eigentlich.naja, a neuer Sessel wäre ja Verschwendung, ich weiß ja noch nit, ob du ein wildes Biest bist
wird sich zeigenHandzahm eigentlich.
das klingt aber siegessicherwird sich zeigen
Niemals.Während ich Gassi bin, bitte keine Schweinereien im Körbchen
Die mag ichNimals.