M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, die Alice Schwarzer meinte "BDSM ist Kollaboration mit dem Feind" also devote Frauen würden quasi den Männern in die Hände spielen.....Wieso dämlich ?? Waren ja illegale Kneipen ...
Na. Musst nit . Hilft gegen fast alles. Je nachdem was für ein Problem hast halt schlucken, auftragen, gurgeln ...jetzt bin ich irgendwie misstrauisch geworden
![]()
BoaNein, die Alice Schwarzer meinte "BDSM ist Kollaboration mit dem Feind" also devote Frauen würden quasi den Männern in die Hände spielen.....
Jessas hat quasi das eigene Männerlager verraten wenn er da Aufklärungsunterricht macht....
Also unanständig kann ich gut![]()
Nein, die Alice Schwarzer meinte "BDSM ist Kollaboration mit dem Feind" also devote Frauen würden quasi den Männern in die Hände spielen.....
Jessas hat quasi das eigene Männerlager verraten wenn er da Aufklärungsunterricht macht....
Ja 200% HardcoreDu bist a wüder hundi kau nur anständig ........
Unanständig![]()
Ja, manchmal frag ich mich auch..... liegt das daran das ich angefangen habe mir die Haare dunkel zu färben?Großartig! Ausgerechnet ich!![]()
Was du alles weißt!
Schlafts gutGute Nacht Leute![]()
Gute Nacht ihr lieben. ....ich kuschel mich jetzt ins Bett![]()
Gute Nacht Leute![]()
Ja 200% Hardcoreaber nur damit i die Adresse krieg. Sonst bin ich immer ganz brav
![]()
... liegt das daran das ich angefangen habe mir die Haare dunkel zu färben?
Na mei dritter. Der Zweite is "sehr"Schlimm gö, do kemma uns gaunz schen aunstrengen , schwerer wie arbeiten![]()
Is brav a dei zweiter vorname so wie meiner![]()
Gute Nacht Leute![]()
Gute Nacht ihr lieben. ....ich kuschel mich jetzt ins Bett![]()
Des schaut schon eher nach Cruella de Ville aus.... ich hab schon mit 28 damit angefangen....Schade. Ich steh' auf dezentes Grau!![]()
Ich will die Schlampen hier mal richtig tanzen sehen!