Igors Höhle - schräge Kneipe

Nein, die Alice Schwarzer meinte "BDSM ist Kollaboration mit dem Feind" also devote Frauen würden quasi den Männern in die Hände spielen.....

Jessas hat quasi das eigene Männerlager verraten wenn er da Aufklärungsunterricht macht....
Boa :shock: so eine Spagat schaff i um die Zeit nit :D da musst flachere Schmäh schießen :D

Nein, die Alice Schwarzer meinte "BDSM ist Kollaboration mit dem Feind" also devote Frauen würden quasi den Männern in die Hände spielen.....

Jessas hat quasi das eigene Männerlager verraten wenn er da Aufklärungsunterricht macht....

Großartig! Ausgerechnet ich! :haha: :rofl:
Was du alles weißt! :shock:

Schade. Ich steh' auf dezentes Grau! :)
Des schaut schon eher nach Cruella de Ville aus.... ich hab schon mit 28 damit angefangen....

Als Sohnemann mit dem weiße Haare zupfen aufgehört hat weil er mir keine Glatze bescheren wollte mußte ich wohl oder übel die schwerwiegende Entscheidung treffen.... in Würde zu ergrauen oder wie ein Gebrauchtwagenverkäufer zu tricksen.... Seitdem treibe ich es bunt...

Ist das hier eine Bar? Wenn ja will ich eine Flasche Tullamore Dew und eine Packung Luckies. Und nachdem ich gegen den Tresen uriniert habe will ich dass sich eine Kellnerin ohne Unterwäsche auf meinen Schoß setzt, bevor ich die Party hier richtig aufmische. Das sieht mir hier ja verdächtig nach einer Mädchenhäkelrunde aus! Ich will die Schlampen hier mal richtig tanzen sehen!

Zurück
Oben