D
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen die DameGuten Morgen Dackel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen die DameGuten Morgen Dackel.
Immer mal was neuesHübsches neues Foto hast.
i fick di trotzdem ned
Nur ein Tag die Woche...
Der halbverhungerte Dackel?Hübsches neues Foto hast.
Du missverstehst mich. Ein Tag in der Woche klingt ja wenig. Was passiert wenn Du Dich die ganze Woche darauf freust und dann ist der Freitag zb im Arsch.Was ist passiert? Hat sich jemand doch nicht an die AFF Regel nicht gehalten?
Wo ist der Dackel halbverhungert. Musst Dich halt mehr kümmern.Der halbverhungerte Dackel?
Wie, "wenig"? Mein Schnitt ist dreimal im Jahr. Ostern, Pfingsten und Weihnachten. Und das finde ich schon viel.Ein Tag in der Woche klingt ja wenig.
Der halbverhungerte Dackel?
Du missverstehst mich. Ein Tag in der Woche klingt ja wenig. Was passiert wenn Du Dich die ganze Woche darauf freust und dann ist der Freitag zb im Arsch.
Wo ist der Dackel halbverhungert. Musst Dich halt mehr kümmern.
Bin ich der Tierschutzverein?Dann stell der Dada gfälligst was gscheits zum Essen hin!
na aber an gesetzteren älteren Herrn wie Dir dat so a Dackel gut stehnBin ich der Tierschutzverein?
Danke. Aber des woar nix zum Feiern, eher für 3 Tag depressiv.Ois Guade nachträglich no Oider
Ned gesetzt, seriös.aber an gesetzteren älteren Herrn
Da kaf I ma liaba no an Pudel.dat so a Dackel gut stehn
zu Erstens ....aber sauber der Renten näherDanke. Aber des woar nix zum Feiern, eher für 3 Tag depressiv.
Ned gesetzt, seriös.
Da kaf I ma liaba no an Pudel.
AFF geht immer. Darfst nur nit verratenDu missverstehst mich. Ein Tag in der Woche klingt ja wenig. Was passiert wenn Du Dich die ganze Woche darauf freust und dann ist der Freitag zb im Arsch.
is das nit die Anspielung aufs Blasen, mit hoch die Hände?Dann stell der Dada gfälligst was gscheits zum Essen hin!
Für mache ausreichend.....zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Freitag.....hoch die Hände, Wochenende....
Besser so?
Bin ich der Tierschutzverein?
is das nit die Anspielung aufs Blasen, mit hoch die Hände?
Es warad passend zu deinem Ava
Warum soit i di Händ hoch geben? Hamma Angst?
Genau, hoch die Hände, oder ich schieße (ins Aug)
pass nur auf das i den Spieß nit umdrah, mitn PopschalSoll i wegen dem auf's Spermidin wegen dir verzichten? Sicha ned.....owa pass du lieber auf dei Popscherl auf